Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline



#1

When The Lights Go Out

in Unsere Schwesterforen 31.07.2018 14:04
von The Grounder • 112 Beiträge

When The Lights Go Out



Wir schreiben das Jahr 1977. In der grenzenlosen Welt von der magischen Stadt Godric's Hollow legte sich in den vergangenen Jahren ein düsterer und undurchdringlicher Schleier voller dunkler Magie nieder. Bislang gab es weder große Anschläge noch ein ausschlaggebendes Ereignis, jedoch fanden die ersten Muggel geborenen bereits ihr letztes Bett weit unter der Erde. Die wahrhafte Gefahr scheint im Nebel des öffentlichen Auges verschwunden zu sein, doch die ersten Auswirkungen zeigen sich bereits an den verschiedensten Ecken. Schuld für die Krisen der magischen Welt ist niemand geringeres als Tom Marvolo Riddle, der nicht mehr länger unter diesem Namen bekannt ist - nur noch Voldemort verschreckt die gutherzigen Zauberer und Hexen. Um ihn herum bildete sich eine Gruppierung unter dem Namen Todesser. Die unbekannten und maskierten Männer und Frauen des magischen Volkes teilen die Gemeinsamkeiten der Idee des 'Greater-Goods' und sorgen für Angst und Schrecken. Doch in den dunkelsten Zeiten entwickeln sich auch jene die nach dem hellen Licht des Schutzes streben, so gründete sich auf der anderen Seite der Orden des Phönix. Mit den beiden Fronten stehen große Spannungen in der magischen Welt und drohen zu kollidieren. Glücklicherweise versucht das Ministerium der Magie alle öffentliche Ereignisse zu verstecken, indem Lücken ins Gedächtnis gerufen werden oder noch härtere Maßnahmen ergriffen werden. Während das Ministerium jedoch auf der anderen Seite von Todessern besetzt ist, schleicht auch der Tagesprophet durch die Geheimnisse beider Fronten und feuert den Zwiespalt ungewollt an. Selbst Hogwarts ist durch den Wandel der Zeit betroffen, obwohl die Schülerinnen und Schüler im Jahresbeginn neue Regeln kennengelernt haben, herrscht eine gewisse Anspannung zwischen den verschiedenen Häuser. Auch ist unklar, ob die Todesser bereits Spione in das Schloss gebracht haben. Sind die Kinder und Professoren länger sicher an der Schule oder ist das Ende bereits in Sicht? Wird es schließlich zu einem Krieg kommen oder spitzen sich die Fronten weiter zu?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).