Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline



#1

Lovers from different Worlds - Bellamy Blake

in Männliche Gesuche 26.08.2018 09:32
von Asuna (gelöscht)
avatar





Name • Alter • Geschlecht • Zugehörigkeit
Asuna • 19 y/o • Weiblich • Azgeda Clan?

Avatar
Emilia Clarke


Meine Geschichte
Geboren und aufgewachsen auf der Erde, hatte Asuna keinen einfachen Start. Ihre Mutter verstarb bei der Geburt, weshalb ihr Vater sie alleine aufziehen musste. Schon früh zeigte sie einen kämpferische Ader und bewieß, wie gut sie jagen konnte. Asuna's Vater brachte ihr zusätzlich bei, wie sie kämpfen musste, um sich verteidigen zu können, sollte er eines Tages nicht mehr an ihrer Seite sein. Die Welt war hart und hier starb man ziemlich schnell. Das müsste auch Asuna ziemlich schnell lernen. Als ihr Vater eines Tages auf die Jagd ging, kam er nicht mehr zurück. Tage lang machte das junge Mädchen sich Sorgen, bis sie erfuhr, dass ihr Vater nach Mount Weather gebracht wurde. Sie schwor, eines Tages Rache nehmen zu wollen, doch vorher gab es noch andere Dinge. Wie z.B ihrem Volk weiter helfen und ihrem König Roan zu dienen. Außerdem fand sie ihre erste Liebe, welche jedoch nicht lange halten sollte. Denn auch dieser starb schnell. Es war fast so, als wäre der Tod stets an ihrer Seite. So bekam sie auch ihren Spitznamen 'Lady Death'. Im Kampf wird sie noch heute unterschätzt, denn sie sah nicht gerade nach einer Kriegerin aus. Eher wie eine zierliche Dame, mit beinahe weißen Haaren. Wegen ihrer weißen Haare - welche sie schon seit der Geburt hatte, da es an Pigmenten fehlte - stach sie stets aus der Menge heraus oder wurde angestarrt, was sie hasste.






Name • Alter • Geschlecht • Zugehörigkeit
Bellamy Blake •29 y/o • Männlich • Skaikru Clan?

Wunschavatar
Bob Morley



Beziehung zum Gesuchten
Als Asuna dich das erste Mal sah, hattest du sofort ihr Interesse geweckt. Andere als die meisten Grounder, interessierte sie sich für die Skaikru. So lernte Asuna auch Clarke kennen, mit welcher sie sich gut verstand. Eine Tages sollte es so weit sein, dass auch ihr euch kennen lernt. Jedoch war das zu dem Zeitpunkt, als du noch nicht viel von den Groundern gehalten hattest. Es dauerte eine Weile bis du realisiert hattest, dass Asuna anders war. Zwar war es ihre Aufgabe zu töten und zu jagen, aber trotzdem drohte sie nicht sofort mit dem Tot, wenn sie ein Mitglied der Skaikru sah. Nach einigen intensiven Gesprächen, die heimlich stattgefunden hatten, wurdet ihr Freunde und schließlich hattest du auch gemerkt, dass Asuna mehr als nur eine Freundschaft in Erwägung zog. Für dich war es keine einfache Entscheidung. Doch nach einer langen und interessanten Nacht zwischen euch beiden, wurde es auch für dich klar: Asuna musste dir gehören.


Probepost verlangt?
[ ] Nein, es wird kein Probepost benötigt. • [ ] Ja, ein alter Probepost genügt. • [x] Ja, einen neuen Probepost bitte. (Hauptcharakter)


Das möchte ich noch los werden
Ich hoffe sehr, dass du Interesse an Bellamy hast und dann vielleicht auch an ihrer Verbindung. Es würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Vorschlag annimmst. Das Forum würde sich auch freuen, wenn du aktiv bist und nicht gleich wochenlang verschwindest. Natürlich musste du keine 24/7 online sein, aber etwas Aktivitäten wäre schön.

Ich freue mich auf dich!

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 09:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).