Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline




#31

RE: Gästechat

in Unsere Partner 17.09.2018 10:42
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#32

RE: Gästechat

in Unsere Partner 17.09.2018 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST BOSTON SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS HI•HO TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥

nach oben springen

#33

RE: Gästechat

in Unsere Partner 17.09.2018 21:54
von Hailey Thompson
avatar

Greats from Los Angeles


Eine neue Woche in Los Angeles und wir genießen die ersten richtigen Herbsttage mit all unseren Freunden!
Hoffentlich geht es euch gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden! Wir haben ein wenig an unserem Layout gebastelt und ein wenig neu strukturiert! so findet ihr jetzt zum Beispiel einen ganzen Bereich für allgemeine Forenwanteds!


Schaut einfach mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!

nach oben springen

#34

RE: Gästechat

in Unsere Partner 17.09.2018 23:14
von Insane of Cove
avatar

Monday is done and gone...





"DER STÄRKSTE TRIEB IN DER MENSCHLICHEN NATUR IST DER WUNSCH, BEDEUTEND ZU SEIN."
John Dewey

Die Woche startet wieder neu und wir grüßen euch!
Mit Antrieb nach vorn, denn ein Beginn ist stets
die Chance, etwas Bedeutendes zu erreichen.
Die Frage ist, was du dir wünschst und
erarbeitest, anstatt darauf zu warten.
Viel Erfolg bei deiner Suche, was
auch immer es ist. Am Ende
ergibt sich oft genau das
was völlig unerwartet
geschieht.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#35

RE: Gästechat

in Unsere Partner 18.09.2018 14:23
von King of the Ocean
avatar



Glückwunsch!
Ihr habt den Montag erfolgreich überstanden und seid hoffentlich gut in die Woche gestartet!



Wir, das Team von King of the Ocean wünschen euch noch eine schöne restliche Woche und freuen uns mit euch zusammen schon auf das Wochenende!



Unsere Links

Unser Forum | Unsere Regeln | Partner

nach oben springen

#36

RE: Gästechat

in Unsere Partner 19.09.2018 22:20
von Winter is coming
avatar



~ "I am the storm, my lord. The first storm, and the last!"

     

Heute ist der internationale 'Talk like a Pirate'-Day!
Vergesst, dass es bis zum Wochenende noch zwei volle Tage dauert! Packt den Rum aus und lasst den Euron Greyjoy in Euch heraus hängen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen actionrechen Mittwoch Abend. Aarrrr! ♡

nach oben springen

#37

RE: Gästechat

in Unsere Partner 20.09.2018 11:14
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#38

RE: Gästechat

in Unsere Partner 20.09.2018 17:54
von Blackout - Los Angeles
avatar

"When we are not longer able to change the situation, we are challenged to Change ourselves."

~Victor Frankl



In diesem Sinne haben wir beschlossen auch uns ein wenig zu verändern...nicht viel, aber ein wenig und wir denken, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Schaut am besten einfach selber mal vorbei!

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!

nach oben springen

#39

RE: Gästechat

in Unsere Partner 20.09.2018 19:31
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich schon eine Zeit nichts mehr von uns gehört, aber seid euch sicher, wir sind nicht abgehauen oder sonst etwas. Nein nein, wir haben uns nur etwas lustig gemacht und dabei total die Zeit vergessen. Ihr kennt es sicherlich auch. Wisst ihr was lustig ist?....

Nein Spaß, man soll ja nicht lügen. Unsere Arbeit hat uns ziemlich eingenommen. Aber nun, kurz vor dem Wochenende sind wir wieder am Start und können es kaum abwarten. Immerhin ist nur noch ein Tag und dann ist das geliebte Wochenende wieder da.

Wir hoffen sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet und Morgen den Freitag auch gut übersteht. Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr uns nicht zu sehr vermisst habt

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team

nach oben springen

#40

RE: Gästechat

in Unsere Partner 20.09.2018 22:03
von Outlaw City
avatar



Lange nichts mehr gehört und dennoch erkannt oder? Ja wir leben noch und bleiben auch am Leben!
Wie ihr die Woche sicher schon mitbekommen habt, waren wir im Umbau.
Denn wisst ihr was? Wir sind erfolgreich von den Zombies geflüchtet doch sind zu weit ins Prison gerannt
Wir hoffen liebe Partner das wir totzdem in unserer Partnerschaft bleiben?
So zeigen wir euch erstmal unsere neuen Fakten:







Wir schreiben das Jahr 2022.

Reichtum, Macht und Ruhm. - Sunrise City war eine glamouröse Stadt, welche sich leicht mit Großstädten wie New York, Los Angeles oder Las Vegas vergleichen ließ. Eine wundervolle Lichterpracht die sich bei Nacht abspielte mit einer großen Partyszene und vielen Hochhäusern. Es war eine Stadt in der man es weit bringen konnte und den Glanz von Reichtum, Macht und Ruhm erhaschen konnte. Einmal Prominent sein, davon träumten so viele Menschen.
Doch auch in dieser wunderschönen Stadt, die für ihre künstlerischen Steine die sich überall hindurch zogen und im Licht des Sonnenaufgangs verspielt spiegelten bekannt war, gab es zahlreiche Schattenseiten. Verbrechen, Kriminalität, Gangs, Mafia. Nicht nur in Sunrise City, sondern in ganz Amerika stieg die Kriminalitätsrate in drastische Höhen. Die Behörden kamen nicht mehr hinterher, die Gefängnisse waren vollkommen überfüllt und die Regierung sah sich zu drastischen Entscheidungen gezwungen.

Eine Abriegelung der gesamten Stadt begann.

Von langer Hand geplant wurde es schnellstmöglichst ausgeführt. Das Militär errichtete Zäune mit Stacheldraht und unter Strom gesetzt, Mauern und Containerwände um ganz Sunrise City herum. Die Gefängnisse wurden gesäubert und die Häftlinge nach Sunrise gebracht, eine Stadt welche als Project Prison ausgewählt wurde. Der Sinn? Es gab keine Gesetze mehr in der Stadt, minimalen Strom. Abgeschnitten von der Außenwelt ohne Zugang zu Internet, Radio, Fernsehen und Telefon mussten die Verbrecher sich dort drinnen ordnen und überleben. Nur 1x pro Monat gibt es Vorratslieferungen, die aus einem Flugzeug mit Fallschirmen abgeworfen wurden über die Stadtmitte.


So wurde die einst prachtvolle Stadt eine Stadt ohne Gesetz, ein einziges, riesiges Gefängnis. Ihr früherer Name geriet in Vergessenheit und mittlerweile ist sie bekannt als Outlaw City.


Was geschah mit all' den unschuldigen Bewohnern?
Sie wurden als Kollateralschaden und nötige Opfer angesehen, die ihren eigenen Platz in Outlaw City finden mussten. Eine Stadt welche von der Regierung aufgegeben wurde, nur noch abgeschottet und einmal pro Monat beliefert, sowie neue Verbrecher stetig hinein geschmissen wurden - mehr war es nicht mehr.


Doch die Menschen gaben nicht einfach auf! - Es formten sich ganz neue Machtpositionen. Die Stadt wurde unter den Kriminellen aufgeteilt in verschiedene Sides - die Northside, Southside, Eastside und Westside. Der mittlere Teil gilt als Greyzone wo noch immer die meisten Unschuldigen Leben die sich keiner Side anschließen wollen. Auch die Rebellen the Wolves leben dort.

Ein wackeliger Frieden ist vorhanden, doch wie lange bis einer der Anführer der Geduldsfaden reißt? Wie lange bis ein richtiger Krieg ausbricht, nur eine Kugel fliegt und das mühsam erbaute Glashaus zerbricht?

☣☣☣

Es ist ein gefährliches Spiel mit der Zeit und ein Kampf um das Überleben, in einer Stadt ohne Gesetze.

Wirst du es schaffen in Outlaw City zurecht zu kommen?

Überlebe, egal was es kostet.


Die Short Facts auf einem Überblick!

► Wir sind ein Real Life Prison RPG.
► Wir spielen im Jahr 2022 und es ist fast 5 Jahre her dass Outlaw City abgeriegelt wurde.
► Verbrecher und Unschuldige sitzen zusammen in einer Stadt fest.
► Wir selbst sind unsere eigenen Gegner.
► Es stehen 5 Gruppierungen zum anschließen bereit: die Northside, die Southside, die Westside, die Eastside und die Rebellen.
► Wir haben keinen Kontakt zur Aussenwelt.
► Der Spielort? Outlaw City. Einst Sunrise City was zu einem riesen Knast wurde!


Unsere Links
Forum | Fragen vor der Bewerbung | Regeln | Rückmeldungen | Die Sides | Unsere Story


Wir würden uns sehr weiterhin über eine Partnerschaft freuen!
Und ganz Wichtig: Habt bitte eine wunderschöne Restwoche ❤


Liebe Grüße,
das Team von Survival Instincts

nach oben springen

#41

RE: Gästechat

in Unsere Partner 21.09.2018 10:20
von Last SurvivorsBRRD
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen

#42

RE: Gästechat

in Unsere Partner 21.09.2018 12:51
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween (cwl) noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres (love)



lg das ToD Team


nach oben springen

#43

RE: Gästechat

in Unsere Partner 21.09.2018 19:50
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team

nach oben springen

#44

RE: Gästechat

in Unsere Partner 22.09.2018 18:27
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!!

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vega schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen



Viele Grüße aus Vegas

nach oben springen

#45

RE: Gästechat

in Unsere Partner 23.09.2018 12:13
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).