Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline




#46

RE: Gästechat

in Unsere Partner 23.09.2018 20:19
von Winter is coming
avatar



~ 23.09.2018: Bisexuality Day

~ "Remember, bisexuality doesn't mean halfway between gay and straight. It is its own identity."

~ "Guess what?! Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."


     

In politischer Hinsicht hat fast jeder fast immer irgendetwas zu meckern. Die einen ärgern sich über einen orange-farbenen Clown, der die Geschicke einer Atomnation lenken darf. Die anderen schütteln den Kopf darüber, dass sich fünf hohe Lords etwa zeitgleich zu Königen ernennen und die Kriegsmaschinerie vorantreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute alle einmal Urlaub vom politischen Gemecker nehmen und stattdessen den Tag der Bisexualität als einen großartigen Schritt auf dem Weg hin zu mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung feiern? Gute Idee, oder?

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen angenehmen Sonntag Abend und hoffen, dass Ihr die Woche kuschelig auf der Couch ausklingen lasst. Am besten mit einem Partner. Oder einer Partnerin. Oder sowohl als auch. ♡

nach oben springen

#47

RE: Gästechat

in Unsere Partner 26.09.2018 21:48
von Winter is coming
avatar



~ "We will lay waste to armies and burn cities to the ground! Turn us away, and we will burn you first."



Einen wunderschönen guten Abend, liebes Partnerforum

Wir schreiben das Jahr 2018, den 26. September, ein sommerlicher Mittwoch. Wusstet ihr heute Vormittag auch nicht welche Jacke es denn sein soll? Tja, das ist der Herbst, Leute. Also schon mal Feuerchen machen und gut einpacken. Über die Hälfte der Woche, ist bereits geschafft, also haltet durch!

Liebe Grüße. Euer Team vom WIC

nach oben springen

#48

RE: Gästechat

in Unsere Partner 29.09.2018 09:46
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#49

RE: Gästechat

in Unsere Partner 29.09.2018 18:10
von Insane of Covenant
avatar

Yeeehaaii it's Saturday!





Der Samstag ist ja für viele ein besonderer Tag:
Für die einen ist es der schönste Tag der Woche und
für die anderen der Tag, an welchem einfach gerockt wird!
Und wieder für einige wenige einen Arbeitstag, wie für mich.
Je nachdem was für euch heute ansteht, wünsche ich ein
schönes Wochenende und ebensolche Stunden, an
denen ihr die ein oder andere Ruhe findet.
Dann ab in den Herbst!
Genießt die Sonne.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#50

RE: Gästechat

in Unsere Partner 29.09.2018 20:05
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende

Go to Mexico

nach oben springen

#51

RE: Gästechat

in Unsere Partner 30.09.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir haben ein paar Veränderungen vorgenommen und wollen diese nun mitteilen

Unsere Story wurde erweitert, hier ist die überarbeitete Version

Transsylvanien - 2018

Lange ist es her dass die so genannte Zuflucht von Corvin Dracul, dem Bruder von Vlad "Dracula" Tepés, gegründet wurde. Einst musste Corvin mit ansehen wie sein Bruder, dessen Frau und seine geliebte Anna von Van Helsing vernichtet wurden. Auch wenn er dies nur aus der Ferne tun konnte, denn sein Bruder opferte sich damit er überleben konnte. Seine Worte waren "Du musst überleben, führe die Familie weiter. Errichte eine Zuflucht für uns alle". Noch bis heute hallen diese Worte in seinem Geiste.
Sein Hass auf die römisch katholische Kirche schürt bis heute in ihm, denn diese war es die den Jäger Van Helsing auf seine Familie gehetzt hatte. So sollte nie wieder ein Wesen enden, wenn er es verhindern konnte. Er verließ Schloss Dracul und zog auf das Familienanwesen in den Rumänischen Karpaten. Dort würde nie ein Jäger diese Villa finden, denn auf seiner langen Lebensreise begegnete er einer Hexe. Sie, selbst gejagt, schloss sich ihm mit Freuden an und half mit einem Zauber die Villa vor den Jägern zu schützen.
Nur Wesen konnte nun noch dieses Zuhause erkennen und finden seit dem Zuflucht in ihm. Das Sanctuary wie es liebevoll von seinen Bewohnern genannt wird, existiert nun mehr seit 230 Jahren und bietet jedem Wesen Schutz denn es braucht.

Doch nun kommen auch immer mehr Menschen in die ruhige Einsamkeit der Karpaten, sie haben das Stadtleben in den Großstädten satt und errichten sich kleine Ferienhäuser rund um die Kleinstadt Bacáu. Die Stadt passt sich daher immer mehr an, es gibt inzwischen ein kleines Einkaufzentrum mit Restaurant, Kino´s und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Ebenso hat sich der Circus "White Rabbit" außerhalb von Bacáu angesiedelt, der mit einem bunten Jahrmarkt die Besucher anlockt. Aber nicht nur der Jahrmarkt lockt die Menschen an, nein denn es ist ein Circus wie vor 100 Jahren, mit kuriosen Darstellern. Damals waren es Menschen die von Geburt an anders waren, Freaks wurden sie genannt, heute sind es Wesen und Menschen die außergewöhnliche Fähigkeiten haben.

Aber die Menschen haben auch ihre Böse Seite, zu ihnen gehören die Jäger. Eine Eliteeinheit von Soldaten die dem Vatikan schon seit Jahrhunderten dient. Ihre oberste Aufgabe ist es die Wesen, in ihren Augen die schlimmste Ausgeburt der Hölle, zu jagen und zu vernichten. Zu ihnen gehören auch Medien, Menschen die Wesen spüren oder auch Vorsehungen haben.
Auch verkleinern die Menschen mit ihrer Besiedlung der Karpaten den Lebensraum der Wesen. Sie werden immer mehr zurück gedrängt, auch bleibt die Zuflucht vor einigen menschlichen Augen nicht verborgen. Ebenso das Kloster der Jäger, immer mehr neue Bewohner verirren sich auf das Geländer.
Doch es gibt ein Licht in dieser Dunkelheit, durch die Geschichten und Legenden erkennen die Menschen das nicht alles so ist wie man ihnen weis machen will. Es gibt die Guten, die ihre Freunde schützen und mit ihnen Seite an Seite leben, sei es in der Zuflucht oder im Umland.
Corvin Dracul erkannte das es dies akzeptieren musste, nur so konnte er sein zu Hause und seine Liebsten schützen, in denen er manchen Menschen die Tür öffnet und ihre Hilfe annimmt.

Einige der Menschen erkannten, dass es Vampire wirklich gibt, für viele wurden dadurch Träume oder auch Albträume wahr. Für die, deren Träume wahr wurden, suchten geradezu die Nähe der Geschöpfe der Nacht. Boten diesen sogar ihr Blut an, lebendige Blutspender wie sie sich nennen. Natürlich hoffen sie eines Tages selbst verwandelt zu werden, oder zumindest so lange an Blutspender zu dienen wie es nur irgend möglich ist.

Des weiteren können nun auch Menschen zu uns ziehen
Und wir haben zwei Gastchara´s erstellt. Mit diesen könnt ihr bei uns reinschauen

Liebe Grüße
Transylvanian Sanctuary

nach oben springen

#52

RE: Gästechat

in Unsere Partner 30.09.2018 15:54
von Blackout - Los Angeles
avatar


Eine Weile hat es sich nun schon abgezeichnet, jetzt haben wir es tatsächlich durchgezogen.
Das Blackout und all seine kleinen Geschichten wurden zurückgesetzt, wir starten nochmal komplett von vorn!



~Unsere Story~
Los Angeles, die Stadt der Engel, ist die größte Stadt im Raum Kalifornien und mit knapp 4 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Als Hauptstadt des Los Angeles County ist sie Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Mit diesen und weiteren Informationen wird LA auf verschiedenen Websites beschrieben, aber die Realität könnte nicht ferner liegen.

Seit Jahrzehnten bereits fest in den Händen der Großkonzerne ging es der Stadt in einer Zeit des Aufschwungs besser als je zuvor, und dennoch bereitet die zunehmende Kriminalität auf den Straßen vor allem den höher gestellten Persönlichkeiten Sorgen.
Öffentliche Straßenkämpfe und Waffengewalt gehören in einigen Stadtteilen bereits zur Tagesordnung, welche dadurch zunehmends ein Dorn in den Augen der Politiker und Stadthalter werden. Verschiedene Gangs terrorisieren die Anwohner und auch Angehörige der russischen und mexikanischen Mafia sorgen fast tagtäglich für Unruhen. Zahlreiche Menschen fielen den blutigen Auseinandersetzungen, die sich weitestgehend auf die Gangszene beschränkten, zum Opfer.

Es formte sich eine Art Widerstand gegen die vorherrschende Kriminalität, bestehend aus Mitgliedern der Oberschicht, Menschenrechtsorganisationen, Politikern, Unternehmern, Bürgern die glaubten etwas bewirken zu können. Doch im Grunde waren sie alle nur Mittel eines viel größeren Zwecks und somit der Spielball derer, die im Geheimen die Stadt regierten.


Weitere Informationen zur neuen Crime Szene & den Persönlichkeiten der Stadt findet ihr >hier<
Schaut auch mal in unseren Forengesuchen vorbei.

Wir hoffen ihr seid genauso aufgeregt wie wir und lassen euch nun noch ein paar liebe Grüße da,

Hailey, Connor & Skylar aus dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!

nach oben springen

#53

RE: Gästechat

in Unsere Partner 02.10.2018 22:23
von Lights Down Low
avatar


Huhu ihr Lieben,
freut ihr euch auch schon so sehr wie wir, dass es nun Herbst ist? Nun ist wieder Zeit für Kuschelsocken, Tee, Decke und viele viele neue Filme und Serien. Besser kann es doch gar nicht sein oder was denkt ihr?
Und das beste an der ganzen Sache noch, wir haben Morgen auch noch alle zusammen frei. Nur gute Nachrichten die wir euch Heute überbringen können
Wir hoffen natürlich, dass ihr einen schönen Tag habt und ihr Morgen etwas Zeit genießen könnt. Und denkt daran, dann sind es nur noch zwei Tage und wir haben wieder Wochenende^^


Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team

nach oben springen

#54

RE: Gästechat

in Unsere Partner 03.10.2018 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Liebste Partner


Na, habt ihr alle heute schön ausgeschlafen? Ich persönlich mag ja Feiertage, aber so unter der Woche,
sind sie eher nicht gerade prickelnd....
Aber, ich komme heute nicht nur mit dem typischen Grüßen zu euch, sondern um euch zu verkünden,
dass sich unser Chaotisches Team seit Sonntag vergrößert hat.

Schneller als gedacht haben wir uns nach unserem Aufruf für zwei neue Mods entschieden:

Einmal unsere reizende Ermittlerin Tamaya Riviera:


Und dann unseren teuflisch guten Barkeeper Emanuel Kane:


Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen den beiden alles gut für
die kommende Zeit.
So und bevor ich mich jetzt verabschiede und euch wieder in Ruhe lasse, hab ich noch eine kleine Bitte.
Wenn jemand den Ex-Freund von unserer Arizona gesehen hat, dann schickt ihn doch bitte hierher. Ohne Umweg!
I hate you but I love you! Ex Freund gesucht!

Aber jetzt schwirre ich auch wieder davon. Genießt euren freien Tag und lasst euch nicht ärgern!
Euer Bienchen Maya vom Adventure Team

Nach Mexiko bitte hier entlang!

nach oben springen

#55

RE: Gästechat

in Unsere Partner 03.10.2018 13:42
von Hailey Thompson
avatar


Ist es schon wieder soweit? Wo zum Teufel ist das Jahr nur hingeflogen?
Oh nee, mist. ZU FRÜH! Die ganzen Weihnachtssachen in den Läden irritieren... Geht es euch auch so?

Okay, nein Stopp, zurück! Hier ist das Passendere!


Tja, was soll man sagen? Auch wenn noch kein Weihnachten ist, so ist das Jahr dennoch schon fast vorbei.
Die Bäume wechseln ihre Kleider und verwandeln sich passend zu Emmas Geburtstags-Halloween-Party in Skelette, Väterchen Frost hat seine Einladung auch erhalten und sein Kommen angekündigt und wir? Wir feier und gruseln uns! Ihr seid herzlich Willkommen! Wer feiert nicht gerne mit Familie und Freunden? Oder crasht mal eben die Party? Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Damit verabschieden wir uns in die Halloween- und Weihnachtsvorbereitungen!

Connor, Hailey & Skylar auf dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!Most Wanteds!

nach oben springen

#56

RE: Gästechat

in Unsere Partner 03.10.2018 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben [heart]

wir wünschen euch einen tollen Mittwoch, denn heute ist nur Bergfest der Woche, nein, fast alle haben sogar das Glück, an diesem Bergfest mal nicht arbeiten zu müssen, denn heute ist der dritte Oktober. Der Tag der deutschen Einheit. Ein Tag, der natürlich gefeiert werden muss.

Doch wir kommen nicht nur um euch einen schönen herbstlichen Feiertag zu wünschen, nein pünktlich zu Halloween, möchten wir euch recht herzlich einladen, in unserem Forum vorbei zu schauen, denn bei uns bahnt sich ein großes Event an, bei dem wir uns freuen, würden euch begrüßen zu dürfen.



Hiermit verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen,

das Team vom Sanctuary

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Herbsttag. Macht es euch mit einem schönen Kakao und einer Decke vor dem Kamin gemütlich oder genießt draußen den frühen Abend.

nach oben springen

#57

RE: Gästechat

in Unsere Partner 05.10.2018 20:57
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.

nach oben springen

#58

RE: Gästechat

in Unsere Partner 07.10.2018 14:33
von Insane of Cove
avatar




"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare


Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.


Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#59

RE: Gästechat

in Unsere Partner 07.10.2018 23:03
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#60

RE: Gästechat

in Unsere Partner 08.10.2018 18:46
von Dead By Daylight RPG
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).