Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline




#61

RE: Gästechat

in Unsere Partner 11.10.2018 20:25
von Hailey Thompson
avatar

Hey, Psssht...Ihr!...Ja genau Ihr....?!
Richtig kommt ruhig näher, wir möchten euch was sagen, und vielleicht haben wir auch ein paar Süßigkeiten für euch...
*vollkommen seriöses und gar nicht gruseliges Zwinkern hier einfügen*
...also...wir verraten euch jetzt ein Geheimnis...es ist eklig...und vorallem angsteinflößend und wir sollten dafür Sorgen, dass sowas nicht mehr frei rumlaufen darf...
jetzt kommts...wartet...jetzt....


Nein okay, Spaß...wir lieben unseren Connor alle sehr <3
Aber jetzt wo wir eure Aufmerksamkeit haben möchten wir euch liebe Grüße da lassen und wünschen euch morgen einen schönen Start ins Wochenende <3

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

nach oben springen

#62

RE: Gästechat

in Unsere Partner 14.10.2018 20:04
von Petite Ville
avatar

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!



Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang

nach oben springen

#63

RE: Gästechat

in Unsere Partner 14.10.2018 22:17
von Winter is Coming
avatar

~ Ein schönes Gesicht braucht Platz!

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück.
Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡

nach oben springen

#64

RE: Gästechat

in Unsere Partner 17.10.2018 18:14
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#65

RE: Gästechat

in Unsere Partner 19.10.2018 22:24
von Blackout - Los Angeles
avatar


Wer kennt das nicht? Die nervigen Kollegen, die einen freitags nach Feierabend noch stören oder gar am Wochenende selbst?
Keine Sorge, ihr stört uns nie und wir hoffen, dass wir euch nie stören. Dennoch lassen wir nur mal schnell Grüße da und noch ein paar Einladungen zu Emma´s Geburtstagsparty, besser gesagt zur Halloweenparty. Immerhin ist es bald soweit! Nur noch ein paar Tage mehr oder weniger und dann kann man wieder Süßigkeiten sammeln gehen und andere erschrecken!
Freut ihr euch schon? Wir können es kaum abwarten!


Schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße,
Das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

nach oben springen

#66

RE: Gästechat

in Unsere Partner 20.10.2018 18:58
von a-touch-of-destiny
avatar




Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post


Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!



lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team

nach oben springen

#67

RE: Gästechat

in Unsere Partner 21.10.2018 13:53
von The Blackout
avatar


"We should leave the big City...Let's just go to a Town, where new Journeys waiting for us!"
~unknown author


Wir möchten euch mitteilen, dass wir umgezogen sind...Von Los Angeles, wo schon jede Geschichte erzählt wurde, zieht es uns nun in das beschauliche Benton Hill, einem kleinen Städtchen im Bundesstaat Maine.
Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt ein wenig mit dem Zeitgeist. Während die jüngere Generation sich dem neuen öffnet, sind es die Alten, die versuchen, an den veralteten Ansichten festzuhalten und um jeden Preis, die Trennung der Städte beibehalten,




Neue großartige Storys erwarten euch!! Schaut einfach mal vorbei!!

Das Team von The Blackout

Wichtige Links: Unsere StoryUnsere RegelnDas Gästebuch

nach oben springen

#68

RE: Gästechat

in Unsere Partner 22.10.2018 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ja wieder einmal ist der Montag über uns gekommen, doch nicht verzagen, denn das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Doch wir wollen nicht nur mit den Wünschen für einen guten Start in die neue Woche zu euch kommen, denn wir wollen euch darüber informieren, das es in der nächsten Zeit bei uns zu einigen Stolpersteinen kommen kann, denn seit heute gibt es Umbaumaßnahmen. Solltet ihr also stolpern, dann verzagt nicht, uns Bescheid zu geben, damit wir diese nicht übersehen und aus dem Weg räumen können.



Wir hoffen euch, nach den Umbaumaßnahmen noch immer als Partner bei uns zu haben und wünschen euch nun doch einen schönen Start in die neue Woche. Es dauert nicht mehr lange und der erste Arbeitstag ist vorbei.

Liebe Grüße senden euch Alana & Corvin aus der transsylvanischen Zuflucht

nach oben springen

#69

RE: Gästechat

in Unsere Partner 25.10.2018 21:46
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya vom Adventure Team


Zum Forum Someone is looking for you!

nach oben springen

#70

RE: Gästechat

in Unsere Partner 27.10.2018 17:42
von Hailey Thompson
avatar




Wochenende...
Zeit zum Ausschlafen und für die Dinge, die man während der Woche vor lauter Arbeit nicht schafft!
Wenn das Wetter mitspielt kann man sogar nach draußen gehen..
Abends macht man es sich mit dem Liebsten auf dem Sofa bequem und schaut den ein oder anderen Horrorfilm...Himmlisch!
Und um uns schon mal auf den besten aller Feiertage einzustimmen, hier nun nochmal ein Song zum Einstimmen!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
das Team von Benton Hills



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

#71

RE: Gästechat

in Unsere Partner 28.10.2018 02:06
von The Covenant
avatar



[quote]
"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
William Shakespeare
[/quote]

Everyone has their demons.

Don't fight them, make a deal.


Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#72

RE: Gästechat

in Unsere Partner 02.11.2018 13:47
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#73

RE: Gästechat

in Unsere Partner 04.11.2018 14:03
von Hailey Thompson
avatar




Halloween ist vorbei und wir verstauen unsere Masken wieder auf dem Dachboden, zumindest die meisten und nur widerwillig gestehen wir uns ein, dass nun schon bald der Winter naht...



Die heutigen Grüße möchten wir aber tatsächlich mal nutzen um auf die Gesuche unserer lieben Member aufmerksam zu machen. Viele haben ihre Lieben verloren und suchen sie nun wieder.



Die Familie De Luca
Nathanael & Emma De Luca suchen noch nach ihren mehr oder weniger geliebten Familienmitgliedern: Ihrem Vater Andrew De Luca, Bürgermeister der Stadt Benton Hill und ihrem großen Bruder. Das Verhältnis innerhalb der Familie könnte kaum unterschiedlicher sein. Während Nael noch immer glaubt, dass ihr Vater noch der selbe Mann ist wie vor dem Tod seiner Frau, hat Emma längst erkannt, dass mit ihr auch in ihm etwas gestorben war.
Ihr großer Bruder allerdings hat sich schon vor Jahren rar gemacht, aber dennoch vermissen sie ihn schrecklich.




I Think I need a Friend to get me out of this Hell
Nach dem verschwinden ihres Verlobten brach für die schwangere Emma De Luca eine Welt zusammen. Vollkommen auf sich gestellt und in ihrer Trauer versunken ließ sie nur noch wenige Leute an sich heran. Außer ihrer Familie wusste lange Zeit niemand etwas darüber, wie es der Tochter des Bürgermeisters wirklich geht.
Nun braucht sie einen Freund, bei dem sie halt finden kann, der ihr hilft wieder ins Leben zurückzufinden und dafür sorgt dass sie sich nicht voll und ganz ihrer Arbeit vergräbt.


A Sister from another Mister!
Auch das neuste Mitglied der Benton Hill Familie sucht jemanden Besonderen. Die sonst ziemlich zurückhaltende Caitlyn Turner sucht ihre beste Freundin aus Kindheitstagen, mit der sie durch dick und dünn geht. Nicht nur ist ihre beste Freundin wie eine Schwester, nein sie versucht auch immer die schüchterne junge Frau zu beschützen, wenn diese droht sich mit ihrer Gutgläubigkeit in Schwierigkeiten zu bringen. Außerdem bringt sie Caity dazu, aus sich herauszukommen auch wenn das meist mehr schlecht als Recht funktioniert.


Schaut einfach mal in den Gesuchen vorbei, wer weiß, vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Storyidee. Natürlich seit ihr aber auch ohne Gesuch und mit euren eigenen Ideen immer gern bei uns gesehen!

Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende!
Das Team von Benton Hill


Wichtige Links: Unsere StoryJoin Us!Das Gästebuch

nach oben springen

#74

RE: Gästechat

in Unsere Partner 05.11.2018 14:22
von a Song of Ice and Fire
nach oben springen

#75

RE: Gästechat

in Unsere Partner 07.11.2018 09:11
von Maya Drake
avatar

Hallöchen liebe Partner

Ich habe ja heute Morgen wirklich schon überlegt, meine Koffer zu packen
und spontan von Mexiko nach Schweden auszuwandern.
Allerdings nur für den heutigen Tag, denn die Schweden feiern heute den
Tag des Kladdkaka
Ja auch ich habe zuerst nur Bahnhof verstanden, bis ich herausgefunden habe,
dass es sich dabei um den Tag des Schokokuchens handelt!



Neben meiner Leidenschaft für Peperonipizza, kann man mich auch
mit einem guten Stück Schokokuchen schwach machen. Ja ich bin eben ganz eindeutig
nicht die Frau für Schmuck und Blumen. Aber das hat jemand schon ganz schnell gelernt hier^^

Aber nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonnigen Tag des Kladdkaka
und gehe mir selbst ein Stück gönnen. Immerhin hat mich Mili ja mit einer Torte beworfen


Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team



Nach Mexiko bitte hier entlang!
Vermisste Personen...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).