Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline




#76

RE: Gästechat

in Unsere Partner 09.11.2018 12:39
von a-touch-of-destiny
avatar



Es ist Freitag! Also Zeit total zu eskalieren

Ihr habt es wieder geschafft und der Montag liegt noch fern, ihr Glücklichen! Ich als Workaholic, werde natürlich selbst das Wochenende lang durcharbeiten. Es gibt ja aber auch so viel zu tun! Am ersten Dezember ist unser Jahrestag, kaum zu glauben oder? Natürlich wird das angemessen gefeiert. Ein neues Design, eine neue Rasse, eine neue Episode unserer Forenstory und und und. Puh, wir müssen uns ranhalten…ich geb besser mal weiter arbeiten, sonst fällt das Jubiläum noch ins Wasser.

lG euer Nik aus dem Team des TOD

nach oben springen

#77

RE: Gästechat

in Unsere Partner 12.11.2018 14:54
von Hailey Thompson
avatar




Das Wochenende ist vorbei und wir starten frisch und fröhlich in eine neue Woche!
So und nun mal noch ein paar möglichst interessante Fakten zu unserem Forum:

➢Bewohnt wird Benton Hill derzeit von 12 Personen.
➢Das Durchschnittsalter unserer Charaktere liegt bei rund 24 Jahren.
➢Es gibt ganze fünf Frauen & sechs Männer.
➢Gesucht werden derzeit vier Familienmitglieder und vier beste Freunde.
➢Geleitet wird das Forum derzeit nur von einem Admin und unterstützt wird diese von einem Moderator.
➢Am vergangenen Wochenende wurden rund 1500 neue Beiträge geschrieben.
➢Es gab insgesamt einen neuen Member: Jake Hastings!


Sooo das reicht erstmal an Informationen um gut in die Woche zu starten.
Liebe Grüße wünscht das Team von Benton Hill


Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

#78

RE: Gästechat

in Unsere Partner 18.11.2018 17:33
von The Covenant
avatar




" Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde


Happiness is a feeling of the moment.

Satisfaction a feeling of duration.


Die Welt im steten Wandel um uns.
Kennenlernen ist, worauf die Liebe aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Wort sein.
Dies kann mit einem Kompliment geschmückt werden.
Vielleicht erwacht daraus ein interessantes Gespräch?
Oder sogar einem Kuss, einem Wiedersehen!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove.


nach oben springen

#79

RE: Gästechat

in Unsere Partner 24.11.2018 14:26
von Hailey Thompson
avatar



Wir haben die 10.000 BEITRÄGE geschafft!!!!!
Was genau das für ein Post war verraten wir euch im Sinne des Jugendschutzes lieber nicht!!!
Aber Dennoch!


Ein Grund zum Feiern und das wollen wir mit euch, unseren Freunden und Nachbarn tun!!! Hoch die Tassen und ab dafür!!!!

Prost! Cheers!! Skål! Salute! Vashe zdorovie!
Wünscht das Team von Benton Hill

Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


nach oben springen

#80

RE: Gästechat

in Unsere Partner 25.11.2018 19:03
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#81

RE: Gästechat

in Unsere Partner 03.12.2018 00:12
von The Covenant
avatar




"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen."
Hugo von Hofmannsthal


Wisdom has no end.

The search for it as well.


Das nahende Ende - genannt Winter - zieht erneut sein baldig weißes Kleid an.
Atmet den Geruch des Schnees ein, die klare Morgenluft. Rote Sonnenaufgänge, die den Himmel bluten lassen.
Wir wünschen Euch eine Jahreszeit der Erinnerungen und Stille.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#82

RE: Gästechat

in Unsere Partner 12.12.2018 16:52
von a-touch-of-destiny
avatar




Hallow Schwestern und Brüder!

Der Dezember ist schon wieder zur Hälfte rum, kaum zu glauben oder? Unser Umbau ist jetzt auch schon zwei Wochen her, die Zeit vergeht wie im Flug D:
Ungewöhnlich, dass wir Parnerschaftsgrüße an einem Mittwoch verschicken oder? Doch im Dezember ist alles etwas Anders
Lasst den Eierlikör fließen und holt euch, so wie ich, einen fabulös, exotischen Glühwein-Dialekt am nächsten Weihnachtsmarkt, doch kommen wir gut durch den Rest der Woche


Falls ihr dabei bei uns vorbei torkeln wollt, auf einen Absacker, dann nur zu!

lG von Nik aus dem ToD

nach oben springen

#83

RE: Gästechat

in Unsere Partner 26.12.2018 07:12
von The Covenant
avatar




"Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten."
William Shakespeare




Augen zu und frei.
Die Welt im weißen Mantel.
Ungezählte Kristalle fallen vom Himmel.
Legen sich leise auf uns nieder und verschwinden.
Hinterlassen die Erinnerung an Schönheit.
Welche uns ins nächste Jahr begleitet.
Schön, dass wir Partner sind.

Viele Grüße aus dem Cove
Die Schicksalsschwestern


nach oben springen

#84

RE: Gästechat

in Unsere Partner 08.01.2019 05:08
von The Covenant
avatar




"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde


Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.


Furcht macht uns stumm.
Doch wofür haben wir eine Zunge?
Wofür besitzen wir Freiheit, alles zu tun?
Öffne deinen kleinen goldenen Käfig und fliege empor!
Sei eine kluge Krähe und finde die Wahrheit.
Auf diesem Weg wirst du Mut finden.
Mut dich zu verkörpern.
Hab keine Furcht.

The Cove





nach oben springen

#85

RE: Gästechat

in Unsere Partner 29.01.2019 02:53
von The Covenant
avatar




"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. "
Mahatma Gandhi


Der Wille kann wie Eis gebrochen werden.

Sei nicht wie Eis, sei unzerbrechlich.




Auch wenn sich der Frost über uns legt,
denkt jene Tage, an welchen euch die Sonne ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).