Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline




#31

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 19:38
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

So schlimm *Stupst sie freundschaftlich an*
Wer ist denn der Übeltäter der dir die Laune vermiest?

nach oben springen

#32

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 19:41
von Clarke Griffin (gelöscht)
avatar

Ich bin eine Gefangene unter Feinden und Verrätern, reicht das nicht?

nach oben springen

#33

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 19:50
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

Das klingt tatsächlich nicht gut
Wenn du uns einen Boten schickst kommen wir dich sofort da weg holen

nach oben springen

#34

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 19:55
von Clarke Griffin (gelöscht)
avatar

...damit einem von euch auch noch was passiert? Denk' nicht mal dran

nach oben springen

#35

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 19:58
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

Du glaubst doch nicht, dass ich mich von irgendwem aufhalten lassen würde, oder? *Grinst*
Für meine Freunde würde ich auch mein Leben aufs Spiel setzen, Clarke

nach oben springen

#36

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 19:59
von Clarke Griffin (gelöscht)
avatar

Argh, gibt's euch Blakes eigentlich nur mit Sturkopf?
Bleib in Arcadia, Octavia. Dort ist es sicherer für euch und ich komme schon irgendwie zurecht.

nach oben springen

#37

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:04
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

Der Sturkopf liegt wohl in der Familie.
Seit wann ist Sicherheit für mich verlockender als ein Abenteuer? Du solltest mich besser kennen

nach oben springen

#38

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:04
von Asuna (gelöscht)
avatar

*gesellt sich dazu*
*beobachtet die beiden stumm*

nach oben springen

#39

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:07
von Clarke Griffin (gelöscht)
avatar

Lass das nicht deinen Bruder hören und versprich mir wenigstens, dass du auf dich aufpasst, okay?
Ein bisschen normale Gesellschaft wäre schon irgendwie gut.

Hey Asuna

nach oben springen

#40

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:11
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

Mein Bruder hat mir nichts vorzuschreiben, ich bin schließlich kein Kind mehr
*So ist es eben, obwohl sie weiß, dass er sie nur beschützen will*
Aber das kann ich dir versprechen bis wir uns wiedersehen.

Guten Abend, Asuna

nach oben springen

#41

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:14
von Athari (gelöscht)
avatar

*kommt herein und beobachtet die anderen stumm*

nach oben springen

#42

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:15
von Asuna (gelöscht)
avatar

Hallo ihr beiden.
*lächelt sanft*
Geht es euch gut?

*blickt zu Athari*
Guten Abend.

nach oben springen

#43

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:17
von Clarke Griffin (gelöscht)
avatar

Das tut er nur, weil er dich liebt.
Pass auf, dass du Azgeda nicht über den Weg läufst.


Hallöchen

nach oben springen

#44

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:21
von Athari (gelöscht)
avatar

Guten Abend. Worüber redet ihr?
Achso ich bin im übrigen Athari.

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 20:21 | nach oben springen

#45

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:23
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

Vor den Azgeda habe ich keine Angst, da habe ich schlimmeres überlebt

Also mir geht es gut, Asuna. Und dir so? ^^

*Blickt zu Athari* Es geht um Feinde und Freunde und alles dazwischen
Freut mich dich kennenzulernen *Grinst* Ich bin Octavia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).