Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline




#46

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:33
von Athari (gelöscht)
avatar

Na das ist doch mal ein interessantes Thema.
*schmunzelt leicht*
Freut mich ebenfalls, dich kennenzulernen, Octavia.

nach oben springen

#47

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:47
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

Interessant wird es, wenn du nicht zwischen Feind und Freund unterscheiden kannst
*Schmunzelt*
Du bist von den Trikru nicht wahr? Wie kommts dass man sich noch nicht gesehen hat? *Lächelt*

nach oben springen

#48

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 20:50
von Athari (gelöscht)
avatar

Das ist wohl wahr. Aber wenn man nicht unterscheiden kann, sollte man den Menschen auch nicht vertrauen.
*nickt leicht*
Ja ich bin von der Trikru. Aber warum man sich noch ne gesehen hat, kann och dir nicht sagen. Du bist Skaikru. Nicht wahr?
*mustert sie*
Auch wenn du dich mehr kleidest wie wir.

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 20:52 | nach oben springen

#49

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 21:26
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

Aber dann lernt man nie jene zu unterscheiden
*Leicht zuckt sie mit den Schultern*
Ich bin weder Skaikru noch Trikru um ehrlich zu sein
*Schmunzelt*

nach oben springen

#50

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 21:31
von Athari (gelöscht)
avatar

*zuckt nun ihrerseits mit den Schultern*
Man kann viel durch beobachten lernen.
*schmunzelt dann leicht*
Nun meiner Meinung ist man das, was man sich aussucht und wo man sich wohl fühlt.
*hat das selbst so gemacht*

nach oben springen

#51

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 22:00
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

*Lächelt als sie die letzten Worte ihrer Gesprächspartnerin vernimmt*
Aber kann man einfach so sein altes Leben hinter sich lassen ohne dass die Vergangenheit dich irgendwann einholt?

nach oben springen

#52

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 22:03
von Athari (gelöscht)
avatar

*zuckt mit den Schultern*
Das kommt darauf an. Manche können es, manche nicht.

nach oben springen

#53

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 22:06
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

Könntest du deinen Clan hinter dir lassen, wenn du wüsstest dass dich dein Herz woanders hinzieht?
*Fragt sie etwas zögerlich*

nach oben springen

#54

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 02.09.2018 22:09
von Athari (gelöscht)
avatar

Dein Zuhause ist, wo dein Herz ist. Also warum nicht? Aber die Erinnerungen werden dennoch immer ein Teil von dir bleiben und manche Verbindungen verliert man nie.

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 22:11 | nach oben springen

#55

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 03.09.2018 19:49
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

Es ist als sprichst du mir aus dem Herzen
*Kurz verliert sie sich in ihren Gedanken*
Aber es würde bei weitem nicht leicht sein Anerkennung in dem neuen Clan zu gewinnen

nach oben springen

#56

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 03.09.2018 20:29
von Athari (gelöscht)
avatar

Anerkennung zu gewinnen ist immer schwer. Wichtig ist nur, ob du es wirklich willst. Wenn nicht, dann lass es. Wenn doch, dann kämpfe dafür!

nach oben springen

#57

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 15.09.2018 14:14
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

*Bemerkt eine Frau in der Ferne, die ihr ins Auge fällt*
Ey du (@Leann )
*Die roten Haare waren nicht das einzige, das die Erscheinung der Frau wunderschön machte*

nach oben springen

#58

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 15.09.2018 14:22
von Leann (gelöscht)
avatar

*folgt aufmerksam der Stimme*
Ich?
*mustert die junge Frau vor sich*

nach oben springen

#59

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 15.09.2018 14:28
von Octavia Blake (gelöscht)
avatar

*Grinst als sie die leicht verwirrte Fremde mustert*
So viele andere gibt es hier nicht *Lacht*
Und mit wem habe ich es zu tun, wenn ich fragen darf?

nach oben springen

#60

RE: Stadtgeflüster

in Plauderecke 15.09.2018 14:38
von Leann (gelöscht)
avatar

*schaut sich um*
Ach, tatsächlich. Wir sind alleine hier.
*legt den Kopf zur Seite und grinst*
Phia. Mein Name ist Phia.
*schluckt etwas und richtet dann ihren Blick auf die hübsche Frau vor sich*
Und wer bist du?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).