Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline




#16

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 15:44
von Nash • 38 Beiträge

Gast 1:
Ich freue mich, dass du Interesse an dem Eisbrocken gefunden hast
Kommen wir nun direkt zu deinen Fragen:
Wäre es egal aus, welchem Clan sie stammen würde?
Da Nash den anderen Clans recht feindlich gesinnt ist, wäre es am besten, wenn sie auch von den Azgeda wäre, jedoch kann man sich wenn du unbedingt zu einem anderen Stamm gehören willst, sicherlich auch noch etwas ausdenken
Hast du einen Wunsch, wie sie seien sollte?
Sie sollte kein Schwächling sein, denn erst durch einen starken Willen fallen die Frauen ihm auf. Ansonsten kannst du sie gerne so gestalten wie du willst ^^
Kann ich mir aussuchen, welchen Ava sie dann, hätte oder hättest du hier einen speziellen Wunsch?
Einen speziellen Wunsch habe ich nicht, jedoch wäre es gut, wenn der Ava etwa im gleichen Alter wie Alex Høgh Andersen wäre und eventuell halte ich mir das Vetorecht vor.

Falls du noch weitere Fragen hast, nicht zögern

Gast 2:
Guten Tag, lieber Gast ^^

Die Gute Sophie wird dir für die nächsten 3 Tage reserviert

LG Nash



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#17

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 16:15
von Gast
avatar

Hey,

ich hatte auch erstmal an Azgeda gedacht, wäre denke ich einfacher.
Obwohl ein anderer Stamm auch ganz Interessant wäre.

Bezüglich des Avas, denke ich mir etwas aus, dann melde ich mich nochmal.

Gruß Gast

nach oben springen

#18

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 17:21
von Nash • 38 Beiträge

Durch die Clanangehörigkeit könnten sie sich ja dann auch bereits länger kennen
Aber die Wahl liegt ganz bei dir.

Ich freue mich auf deine nächste Nachricht!
LG Nash



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#19

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 18:45
von Gast
avatar

Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn sie sich bereits kennen, dies würde mir auch bei der Bewerbung leichter fallen sie zu schreiben.
Käme nur drauf an, wie lange sie sich bereits kennen?

Ich habe mir auch Gedanken zu dem Ava gemacht, allerdings bin ich nicht ganz so 100% davon überzeugt:

1. Hailee Steinfeld



2. Mia Wasikowska



Falls dir beide nicht zusagen, kannst du gerne Vorschläge machen.

nach oben springen

#20

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 19:28
von Nash • 38 Beiträge

Wenn es dir so leichter fallen würde, würde ich sagen belassen wir es bei Azgeda

Gegen die Avas habe ich an sich nichts, jedoch frage ich mich ob die beiden zu einer Kriegerin passen, die Nash durch ihre Stärke ins Auge fallen würde. Die beiden scheinen ja eher liebenswürdig als Stark -klingt doof, entschuldige

Vielleicht findest du ja Inspirationen, wenn du nach "Ivar Crossover" guckst, da kommt beispielweise sowas bei raus:



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#21

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 19:57
von Gast
avatar

Ja, Azgeda wäre gut.

Ich verstehe schon, was du meinst, bezüglich den beiden Avas.

Ich habe mir das Video angeschaut und es gefiel mir ganz gut. Die anderen Crossover, sprachen mir nicht so zu.
Nina Dobrev würde mir auch gefallen.

nach oben springen

#22

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 20:01
von Nash • 38 Beiträge

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich dachte du könntest es falsch aufgefasst haben, aber umso besser, dass du verstehst was ich meine

Wenn dir nina Dobrev gefällt, können wir sie gerne festlegen und ich reserviere sie als Ava



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#23

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 20:07
von Gast
avatar

Nein, nein. Das ist okay.

Du kannst mir sehr gerne Nina reservieren.

nach oben springen

#24

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 20:08
von Nash • 38 Beiträge

Dann reserviere ich sie dir und freue mich bereits auf deine Bewerbung



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#25

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 20:10
von Gast
avatar

Danke

Wie lange und wo, sollen sich die beiden eigentlich kennen gelernt haben?

nach oben springen

#26

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 20:21
von Nash • 38 Beiträge

Nash ist 24, da Ontari 16 ist, ist er mit 8-10 Jahren zu den Azgeda gekommen, das heißt alles von da an wäre möglich.
Ob du ihn als Kindheitsfreund, aus dem mehr wurde ansiehst oder sie sich erst später auf einem Fest kennen lernten und sich dort näher kamen, kannst du dir aussuchen. Da Nash privat trainiert wird, ist es jedoch nicht möglich ihm auf einem Trainingsplatz anzutreffen, eine weitere Möglichkeit wäre das Dorf, das er zugeteilt bekommen hat -seine Story ist hier nochmal beschrieben falls es dir hilft



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#27

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 20:24
von Gast
avatar

Okay, danke.

nach oben springen

#28

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 23:29
von Gast
avatar

Ich habe mir alles durchgelesen.
Eigentlich bräuchte ich nur noch ihre Vorgeschichte an dieser, feile ich gerade noch.

Mir würde es gefallen, wenn er ein Kindheitsfreund wäre.
Vielleicht, wenn es Sinn macht, könnte sie aus irgendeinem Grund den Clan verlassen oder eben verbannt werden.
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist Ontari zu töten? Es wäre jetzt einfach eine Idee, das sie es versuchen könnte, wegen Nash.
Irgendwann begegnen sich die beiden dann im Dorf wieder, wenn es möglich ist.

nach oben springen

#29

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 19:46
von Nash • 38 Beiträge

Dann werden sie Kindheitsfreunde ^^
Nur ich muss dir sagen, dass es unwahrscheinlich wäre, wenn Nash sich in eine Verbannte verliebt, da er seinem Clan gegenüber noch immer die höchste Loyalität hat. Falls du versuchen willst Ontari zu töten, kannst du das gerne tun, nur darf man sie aufgrund der Forenregeln hier nicht einfach so töten und außerdem wäre die Wahrscheinlichkeit, dass du dafür erhangen werden würdest ziemlich groß

Vielleicht könnte sie ja einen Attentat auf Ontari versucht haben und Nia wollte sie deswegen verbannen, doch Nash schaffte es sie frei zu "kaufen" indem er versprach seine letzte Chance im Kampf der Nightbloods anzutreten zu opfern. Danach flüchtet sie für eine Zeit nach Polis, da sie trotz Freispruch in der Azgeda als Verräter angesehen wird, doch als sie nach einigen Jahren zurückkommt ist sie eine ganz andere Frau und niemand außer Nash scheint sie wiederzuerkennen.



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#30

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 19:57
von Gast
avatar

Ein Attentat hört sich besser an.
Sie sollte nicht gleich erhängt werden.

Bezüglich der Idee, das sie nach einigen Jahren eine andere Frau wurde.
Meinst du damit, das sie dadurch stärker geworden ist?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).