Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline




#1

Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 13:19
von The Grounder • 112 Beiträge




Du hast noch eine Frage bevor du dich in die Bewerbung schmeißt, oder bist dir bei etwas unsicher? Nur zu, die Admins helfen dir gerne!

zuletzt bearbeitet 20.08.2018 23:24 | nach oben springen

#2

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 31.08.2018 15:38
von Octavia
avatar

Hallo liebes Forum ^^

Ich wollte mal eben fragen, ob ihr mir Octavia für die nächsten 3 (?) Tage reservieren könntet?
Bis dahin bedanke ich mich schonmal im Vorhinein

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 31.08.2018 15:43
von Elizabeth Kane • 35 Beiträge

Halli Hallo Lieber Gast!
Schön, dass du Interesse hast, bei uns mit zu mischen
Natürlich reservieren wir dir die Dame. Bis zum 03.09. hast du Zeit sie dir abzuholen

Bis dahin, Liz



       
nach oben springen

#4

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 31.08.2018 15:45
von Octavia
avatar

Danke Liz ^^

Ich beeile mich mal so gut es geht

nach oben springen

#5

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 01.09.2018 18:38
von Gast
avatar

Hallo,

ich habe jetzt zwar kein The 100 Wissen.
Allerdings wollte ich Fragen, ob Nash Interesse an einer Freundin hat?
Auch, wenn sein Charakter eher kühl ist.

Gruß Gast

nach oben springen

#6

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 01.09.2018 20:17
von Roan (gelöscht)
avatar

Angenehmen Abend, Gästchen.
Mach dir nicht die Mühe dich vor mir nieder zu knien
Wie definierst du Freundin in diesem Sinne? Ich könnte noch jemanden zum Vertrauen gebrauchen

nach oben springen

#7

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 01.09.2018 20:23
von Gast
avatar

Hey,

also, ich hatte da schon an eine richtige Beziehung gedacht.
Natürlich soll es nicht auf Anhieb alles gut funktionieren.
Ich denke, das wäre eher schwierig.
Ich dachte, da eher an eine Person, die ihn aus seiner -Dunkelheit- heraus holen könnte.

Gruß Gast

nach oben springen

#8

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 01.09.2018 20:33
von Roan (gelöscht)
avatar

Ich kann dir von vorne herein leider nichts versprechen, da sowas auch schnell in die Hose gehen kann- Wenn dein Charakter und Roan jedoch aufeinnder treffen oder eine gemeinsame Geschichte haben - sie sich allerdings erst als Freunde gegenüber stehen und man nichts in eine Richtung zwingen möchte, dann könnte ich dir eventuell einen solchen Anschluss bieten

nach oben springen

#9

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 01.09.2018 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Anfrage war jetzt eigentlich auf Nash bezogen und ich dachte, du wärst sein Zweitchara.

nach oben springen

#10

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 01.09.2018 20:39
von Roan (gelöscht)
avatar

Ich könnte zugeben, dass ich den Namen überlesen habe - aber das wäre nicht meine Art.
Hiermit verzeihe ich mich eventuell für den Groben verdacht, dass man mich lieben könnte!
@Nash alle wollen nur dich

nach oben springen

#11

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 01.09.2018 23:22
von Lexa • 17 Beiträge

Huhu lieber Gast

Du musst leider mit mir Vorlieb nehmen, weil sich Nash wieder davon geschlichen hat um Jagen zu gehen
Aaaber vor seiner Abreise konnte ich noch ein Gespräch mit ihm führen, wo ich ihm von dir erzählt habe! Er hat mir erzählt, dass der Eisblock für keine Beziehung im normalen Sinne geschaffen ist. Aber eine gewisse Abhängigkeit, also Gefühle, die er sich aber nicht eingestehen will, wären durchaus möglich
Ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen? Sonst ist Nash morgen höchstpersönlich da um deine Fragen zu beantworten

Liebe Grüße,
Lexa


nach oben springen

#12

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 01.09.2018 23:29
von Lexa
avatar

Hallo Lexa,

vielen Dank, für deine Antwort
Dann warte ich solange, bis morgen auf ihn.

Gruß Gast

nach oben springen

#13

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 12:29
von Nash • 38 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Entschuldige meine Abwesenheit, aber wie ich gesehen habe, hat die werte Heda meine Botschaft weitergeleitet
Nun also nochmal zu der Beziehung, die mit Nash möglich wäre: Durch den Verrat, den er immer und immer wieder in seinem Leben erfahren hat, ist er etwas gefühlskalt geworden. Seiner Ansicht nach stehen Gefühle wie Mitleid und Liebe nur im Weg, um wirklich sein Ziel zu erreichen. Da der werte Herr aber irgendwo unter der Hülle noch menschlich ist, kann er es natürlich nicht beeinflussen, wenn er doch einmal Gefühle für jemanden zeigt. Ganz nach der alten Grounderweisheit von Lexa "Love is weakness" würde er sich eben seine Gefühle nicht direkt eingestehen können, würde jedoch sicher mit der Zeit merken, dass man jene Gefühle nicht einfach abschalten kann. Er wäre eben jemand, der keine Beziehung in dem Sinne führen könnte, jedoch müsstest du davon ausgehen, dass du dann seins bist -klingt jetzt doof, ich weiß xD- und er niemanden mehr an dich ranlassen würde, ohne dass dieser Konsequenzen davon tragen würde. Ich hoffe du verstehst so halbwegs was ich meine

LG Nash.



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#14

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 14:39
von Gast
avatar

Hi,

hallo Nash.
Ich finde deine Idee sehr gut und sie macht mir nichts aus.
Dann hätte ich noch ein paar Fragen, bezüglich meines Charas:
Wäre es egal aus, welchem Clan sie stammen würde?
Hast du einen Wunsch, wie sie seien sollte?
Kann ich mir aussuchen, welchen Ava sie dann, hätte oder hättest du hier einen speziellen Wunsch?

Gruß Gast

nach oben springen

#15

RE: Gästechat

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Nachmittag

Ich würde mir gerne die reizende Sophie Turner reservieren lassen. Bis Bald!


Liebste Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).