Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline



#1

Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 11.07.2018 13:19
von The Grounder • 112 Beiträge




Du hast bereits eine Vorstellung von einem Charakter, doch bist dir nicht sicher ob du mit diesem Anschluss findest? Hier kannst du den Mitgliedern deine Charakteridee vorstellen. Gern kannst du auch unsere kleine Vorlage dafür nutzen, damit unsere Mitglieder einen guten Einblick in deinen Charakter haben.


Vor-/Nachname & Alter:
Wie ist dein Name, Fremder?

Zugehörigkeit: (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)
Wo ist dein Platz auf dieser Welt?

Deine Geschichte:
Held oder Schurke?

potenzieller Avatar:
Wer soll dir dein Gesicht leihen?




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Vor-/Nachname & Alter: [/style][/style]
Wie ist dein Name, Fremder?

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Zugehörigkeit:[/style][/style] [style=font-size:8pt] (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)[/style]
Wo ist dein Platz auf dieser Welt?

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Deine Geschichte:[/style][/style]
Held oder Schurke?

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']potenzieller Avatar:[/style][/style]
Wer soll dir dein Gesicht leihen?
 
[/center]
 

zuletzt bearbeitet 20.08.2018 23:15 | nach oben springen

#2

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 25.08.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ihr wirklich Mitglied eines zuvor existierenden The 100 Forums seid....dann kennen wir uns bestimmt und ich wäre nun gerne wieder dabei.

Vorher suche ich aber etwas Hilfe und vielleicht sogar schon eine Verbindung für meine junge, wilde Dame

Vor-/Nachname & Alter:
Asuna, einen Nachnamen trägt sie nicht. Sie wäre ca. 19 Jahre alt.

Zugehörigkeit: (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)
Sie wurde auf der Erde geboren und ist eine Jägerin. Daher sollte sie einem Stamm angehören. Außerdem wäre es schön, wenn sie schon eine Verbindung hat? ^^

Deine Geschichte:
Geboren und aufgewachsen auf der Erde, hatte Asuna keinen einfachen Start. Ihre Mutter verstarb bei der Geburt, weshalb ihr Vater sie alleine aufziehen musste. Schon früh zeigte sie einen kämpferische Ader und bewieß, wie gut sie jagen konnte. Asuna's Vater brachte ihr zusätzlich bei, wie sie kämpfen musste, um sich verteidigen zu können, sollte er eines Tages nicht mehr an ihrer Seite sein. Die Welt war hart und hier starb man ziemlich schnell. Das müsste auch Asuna ziemlich schnell lernen. Als ihr Vater eines Tages auf die Jagd ging, kam er nicht mehr zurück. Tage lang machte das junge Mädchen sich Sorgen, bis sie erfuhr, dass ihr Vater nach Mount Weather gebracht wurde. Sie schwor, eines Tages Rache nehmen zu wollen, doch vorher gab es noch andere Dinge. Wie z.B ihrem Volk weiter helfen und ihrem Anführer dienen. Außerdem fand sie ihre erste Liebe, welche jedoch nicht lange halten sollte. Denn auch dieser starb schnell. Es war fast so, als wäre der Tod stets an ihrer Seite.

(Die Geschichte wird natürlich noch weiter ausgebaut)

potenzieller Avatar:
Da bin ich noch ziemlich unschlüssig. Aber falls jemand eine Verbindung in Erwägung ziehen würde und Zufall eine Idee hat, würde ich mich freuen ^^

nach oben springen

#3

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 25.08.2018 21:55
von Roan (gelöscht)
avatar

Einen angenehmen Abend, reizende Asuna
Die Azgeda bietet den Rachesüchtigen stets einen guten Unterschlupf, von daher würde ich dich gerne für die Ice Nation abwerben. Eine Jägerin ist immer gut zu gebrauchen und wir müssen unsere Reihen langsam großzügig bestücken Da du scheinbar nur den Tod anziehst, erkunde ich dich wie gewohnt aus deiner Entfernung. Wenn du also gewillt bist, dich einen König zu unterwerfen, dann ist die Ice Nation der richtige Ort für dich!

nach oben springen

#4

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 25.08.2018 22:00
von Asuna
avatar

Da meldet sich direkt ein König ...

Guten Abend, verehrter Roan

Wie könnte ich denn jetzt noch nein sagen? Aber es bedrückt mich doch sehr, dass du mich nur aus der Nähe betrachten möchtest

Liebe Grüße!

nach oben springen

#5

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 25.08.2018 22:06
von Roan (gelöscht)
avatar

Hier wirst du einfach von den Besten bedient, Jägerin
Dann würde ich sagen, klären wir die weiteren Einzelheiten intern! Ich drück dir vorab die Daumen für die Wahl deines Avatares. Gibt ja so einige passende Gesichter

nach oben springen

#6

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 15:28
von Athari
avatar

Vor-/Nachname & Alter:
Athari (abgeleitet von dem Ortsnamen St. Catharines) & 20 Jahre

Zugehörigkeit: (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)
Athari soll gerne in einem der Clans leben und dort Kriegerin sein.

Deine Geschichte:
Athari, die wegen ihrer Vergangenheit nicht selten von einigen auch 'das Mysterium' genannt wird, wurde vor 20 Jahren irgendwo auf der Erde geboren. Warum irgendwo? Nun ja weil keiner so genau weiß, wo die junge Frau einst hergekommen ist. Es war, als wäre sie im Alter von fünf Jahren einfach von der Erde ausgespuckt worden und bis heute spricht Athari nicht darüber, woher sie kam. Ob sie es nicht weiß oder einfach nicht sagen will, das kann keiner sagen. Aber eins war auf jeden Fall schon damals klar: Wo auch immer Athari herkam, schon als Kind war sie eine Kämpferin, denn als ihre 'Vater', ein Heiler aus der xxx (hier wird später der Clanname ersetzt), sie fand, kämpfte das junge Mädchen mit allem, was sie hatte, um ihr Überleben. Dieses Verhalten imponierte dem Mann so sehr, dass er sie, nach einigem guten zureden, mit in sein Dorf nahm und dort wie eine leibliche Tochter aufzog. Er war es auch, der ihr den Namen Athari, welchen sie bis heute mit Stolz trägt, gab, denn aus der Brünetten war damals kein Wort herauszubekommen. So wuchs Athari unter der lieben, aber auch strengen Hand des Heilers und seiner Frau auf und wurde mit der Zeit nicht nur immer schöner, sondern auch immer offener, wenngleich sie nie darüber sprach, wer sie vorher gewesen war. Es war auch nie wirklich wichtig, denn Athari kam gut mit dem Leben im Clan klar. Sie konnte sich gut in die Gefüge des Clans einfügen und es war recht schnell klar, dass Athari später einmal der xxx als Kriegerin dienen würde, denn in ihrer Altersklasse war sie vielen ein gutes Stück voraus. Nicht nur, dass sie gut mit den Waffen umgehen konnte, sie war auch noch schnell und unglaublich klug. Ihre größte Stärke war es wohl, den Gegner mit einer ziemlichen Präzision zu analysieren und seine Schwächen dann gnadenlos auszunutzen. Diese berechnende Art war es, die sie trotz ihrer eher zierlochen Statur und den fehlenden Muskeln zu so einer gefährlichen Gegnerin machte und den anderen in ihrem Alter den Spaß daran verdarb, mit ihr Übungskämpfe zu kämpfen. Athari selbst konnte das nie wirklich verstehen. Sie selbst war schon damals sehr ehrgeizig und ihrer Meinung nach, war es doch nur gut, mit stärkeren zu kämpfen, um sich zu verbessern. Aber die meisten sahen das anders und so blieben der jungen Kriegerin am Ende ihres Trainings nur noch wenige Freunde, die sich nicht aufgrund ihres Ehrgeizes von ihr abgewandt hatten. Anfangs stimmte es Athari sehr traurig, dass der Rest sie so einfach aufgegeben hatte und das zeigte sie ihren Freunden auch, aber schließlich ließ sie sich davon nicht unterkriegen und arbeitete weiter an ihrem bisher gewaltigsten Ziel: Eine der besten Krieger der xxx zu werden.

(Sobald ich Anschluss gefunden habe, würde ich das natürlich noch etwas weiter ausschmücken und noch mehr reinbringen.)

potenzieller Avatar:
Poppy Drayton


nach oben springen

#7

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 15:50
von Nash • 38 Beiträge

Hallo Athari -ein sehr schöner Name ^^

So gerne ich dich auch für die Azgeda anwerben würde, habe ich das Gefühl, dass sie eher den Trikru angehören sollte, denn dort wird eher auf Freundschaft und Familie gebaut als in den Reihen der Ice Nation

Ich markiere dir mal @Lexa und @Costia , vielleicht kannst du ja mit den beiden etwas aufbauen

LG Nash



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#8

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 15:53
von Lexa • 17 Beiträge

Huhu

Da hat mir doch glatt der Eisklotz die Antwort vorweg genommen xD
Ich wollte auch gerade für die Trikru werben, da wir immer ehrgeizige Krieger gebrauchen können Vielleicht haben sie sogar als junge Erwachsene - bevor Lexa zur Konklave berufen wurde - zusammen trainiert
Aaaber letztendlich obliegt die Entscheidung dir ^^

Liebe Grüße


nach oben springen

#9

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr beiden
Also ich hab mir zwar fast gedacht, dass die Azgeda da erwas zu unterkühlt ist, aber ich wollte jedem die gleiche Chance lassen, falls ich mich geirrt hätte
Also dann würde ich mich der Trikru anschließen -Sorry Nash- und auch dein Angebot gerne annehmen, Lexa

LG Athari

nach oben springen

#10

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 16:29
von Lexa • 17 Beiträge

Dann sehen wir uns sicherlich gleich in der Bewerbung wieder


nach oben springen

#11

RE: Auf der Suche

in Fragen vor der Bewerbung 02.09.2018 16:29
von Lexa • 17 Beiträge




Du hast bereits eine Vorstellung von einem Charakter, doch bist dir nicht sicher ob du mit diesem Anschluss findest? Hier kannst du den Mitgliedern deine Charakteridee vorstellen. Gern kannst du auch unsere kleine Vorlage dafür nutzen, damit unsere Mitglieder einen guten Einblick in deinen Charakter haben.


Vor-/Nachname & Alter:
Wie ist dein Name, Fremder?

Zugehörigkeit: (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)
Wo ist dein Platz auf dieser Welt?

Deine Geschichte:
Held oder Schurke?

potenzieller Avatar:
Wer soll dir dein Gesicht leihen?




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Vor-/Nachname & Alter: [/style][/style]
Wie ist dein Name, Fremder?

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Zugehörigkeit:[/style][/style] [style=font-size:8pt] (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)[/style]
Wo ist dein Platz auf dieser Welt?

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Deine Geschichte:[/style][/style]
Held oder Schurke?

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']potenzieller Avatar:[/style][/style]
Wer soll dir dein Gesicht leihen?
 
[/center]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 236 Benutzer (10.04.2024 10:19).