Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline



#1

Die Clans

in Informationen 12.07.2018 11:16
von The Grounder • 112 Beiträge



Trikru - Der Woods Clan:

Der Woods Clan lebt in den Wäldern rund um Mount Weather. Sie haben überall kleine Dörfer, die von kleineren Stämmen bewohnt werden. Eine Art Hauptstadt des Woods Clans ist TonDC.
Geographisch gesehen ist der Woods Clan rund um Washington D.C. angesiedelt. Dies erschließt sich nicht nur am Lincoln Monument, sondern auch an der Namensgebung von TonDC. TonDC wurde von einem alten Schild übernommen, bei dem nur noch TonDC von Washington D.C. lesbar ist.
Die Kinder lernen schnell, sich in der Natur zurecht zu finden, zu jagen, wie ein Krieger zu handeln, die Bräuche des Clans zu pflegen und vereinzelt die englische Sprache zu sprechen. Die Mitglieder der Trikru leben in den Dörfern in kleinen Gruppen, wohl Familienbanden ähnlich mit Viehzucht und Landwirtschaft.


Azgeda - Die Ice Nation:

Die Ice Nation führte einige Jahre vor der Landung der 100 auf der Erde einen Krieg gegen die anderen Grounder. Dieser Krieg wurde durch Lexa beendet, da sie ein Bündnis zwischen den Grounder Clans schloss, die sogenannte Koalition. Die Ice Nation besitzt im Gegensatz zu den anderen Clans eine Art Monarchie. Ihr Territorium ist das größte bekannte der Grounder, allerdings ist dieses größten Teils von Eis bedeckt. Die Ice Nation grenzt an das Gebiet der Trikru und ist somit auch in der Nähe des Skaikru Gebiets.
Die Grounder der Ice Nation tragen auffällig weiße Kriegsbemalung. Ein weiteres Merkmal der Ice Nation sind die Narben in ihren Gesichtern, die sie sich selbst zugefügt haben, um ihre Krieger von denen anderer Clans zu unterscheiden. Sie tragen Tattoos und schminken sich auch aus Solidarität zu ihrem Clan teilweise weiß. Die Narben am Körper und im Gesicht können auch als Markierung der getöteten Opfer gelten, die ein Ice Nation Krieger in seinem Leben getötet hat. Durch den Mord an Queen Nia - verursacht durch Lexa - sitzt nun ihr Sohn Roan auf dem Thron der Azgeda.


Floukru- Die Boat People:

Angeführt werden die Boat People von Luna, welche diese Gemeinschaft vor einiger Zeit gegründet hatte, mit dem Ziel für ein friedliches Zusammenleben zu sorgen. Sie ist ein Nightblood aus Lexas ehemaligen Konklave. Während der Konklave kam ihr Bruder ums Leben, durch ihre eigene Hand, weshalb sie floh, überlebte und von Lexa verschont wurde. Luna ist eine gute Freundin von Lincoln kom Trikru, die er auf seinen Reisen traf. Sie wirken freundlicher und friedvoller, als die anderen Grounder Clans.
Die Boat People leben mit ihrer Anführerin Luna auf einer Ölplattform auf dem offenen Meer und sind nur durch ein Signalfeuer vom Festland aus zu erreichen. Der Clan setzt sich aus Ausgestoßenen oder Geflohenen Groundern zusammen, die mit ihrer Überzeugungskraft Luna von ihrer friedlichen Verhaltensweise überzeugen.


Skaikru - Die Sky People:

Sky People oder Skaikru werden die Menschen genannt, die von der Ark, aus dem All, kommen. Die Sky People sind Nachfahren der Menschen, die den nuklearen Krieg überlebten, indem sie entweder bereits im All lebten oder rechtzeitig in Raumstationen flohen.
97 Jahre lebten sie auf der Ark. Das Raumschiff setzte sich aus 12 Stationen mit unterschiedlichen Aufgaben zusammen. Als sich, durch ein Leck, die Sauerstoffressourcen auf ein kritisches Maß reduzieren, sind sie dazu gezwungen, ein Jahrhundert früher als ursprünglich geplant auf die Erde zurückzukehren. Um in erster Linie Sauerstoff zu sparen, führt die Regierung der Ark, der hohe Rat, ein Projekt durch, von dem die Bevölkerung zunächst nichts erfährt: Sie schicken 100 straffällig gewordene Jugendliche in einem Dropship zur Erde. Die Jugendlichen finden nicht nur heraus, dass die Erde bewohnbar ist, sondern auch dass sie nie unbewohnt war. Als die Zustände auf der Ark immer kritischer werden, folgen ihnen die überlebenden Bewohner auf die Erde und versuchen, sich dort eine neue Heimat.


Wastelander - Die Verstoßenen

Die Wastelander sind Nomaden, die keinem festen Clan mehr angehören. Sie sind geschunden von Mutationen, die auf die radioaktive Strahlung zurückzuführen sind. Die Clans halten ihre Blutlinie rein, indem sie Neugeborene, die körperliche Defizite aufweisen, töten oder aussetzen.
Weil sie nicht unter anderen Groundern leben können, findet man diese Grounder vereinzelt oder in familiären Banden in der toten Zone. Sie scheinen jedoch trotzdem mit anderen Groundern Handel zu treiben.


Eine Liste der ungefähren Lage von den einzelnen Clans:

zuletzt bearbeitet 25.08.2018 20:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).