Falls ihr Interesse an unserem Forum habt, schaut euch bitte zuerst die Regeln sowie die Storyline an, bevor ihr euch in die Bewerbung begebt. Ebenso wäre es gut, wenn ihr mal in die Wanteds schaut, denn unsere Mitglieder würden sich freuen, wenn sie die vermisste Familie, Freunde oder was auch immer finden würden.

Unser RegelwerkDie GeschichteWanteds
Ava-&NamenslistenBewerbung


Hier findest du die helfenden Hände, die dich auf deinem Weg unterstützen!


Nash Lexa Elizabeth Kane

Nash kom Azgeda, Lexa kom Trikru und Elizabeth Kane


Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Gruppen doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Detaillierte Storyline




#1

Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 11.07.2018 13:20
von The Grounder • 112 Beiträge


Herzlich Willkommen auf der Erde des 22. Jahrhunderts!

Du hast es endlich geschafft zu uns zu finden und hast auch schon einen Charakter, den du in die Welt von Abenteuer, Krieg und Chaos senden willst? Super, dann fülle bitte einfach unsere Bewerbungsvorlage aus. Einer aus dem Team wird dann möglichst schnell erscheinen, um dich im besten Fall sofort freizuschalten.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center]
[rahmen4]https://abload.de/img/ausds5adtk5j.gif[/rahmen4] [rahmen4]https://abload.de/img/gbkufxxopjkl.gif[/rahmen4]

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Vor-/Nachname & Alter: [/style][/style]
✖ Wie ist dein Name, Fremder? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Zugehörigkeit:[/style][/style] [style=font-size:8pt] (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)[/style]
✖ Wo ist dein Platz auf dieser Welt? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Deine Geschichte:[/style][/style]
✖ Held oder Schurke? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Eigenschaften:[/style][/style]
✖ Beschreibe dich in ein paar Worten ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Schwächen:[/style][/style]
✖ Niemand ist unbesiegbar ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Avatar:[/style][/style]
✖ Wer verleiht dir ein Gesicht? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Meldest du dich auf ein Gesuch?:[/style][/style]
✖[] Ja (Auf welches?) [] Nein ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Wird ein Probepost verlangt?:[/style][/style]
✖[] Ja [] Nein [] Vielleicht ✖
[/center]
 
 





Wichtige Seiten für deine Bewerbung:
Unsere RegelnDie StorylineVergebene AvatareCharakterlistenUnsere Gesuche

zuletzt bearbeitet 25.08.2018 20:54 | nach oben springen

#2

RE: Berwerbungscouch

in Bewerbungsbereich 09.08.2018 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich war im letzten Forum als Abigail Griffin angemeldet und würde diesen Charakter gerne wieder spielen? Habe ich das richtig verstanden, dass man sich wieder auf Seriencharaktere bewerben kann? Wenn ja, würde ich gerne eine Bewerbung ausfüllen^^

nach oben springen

#3

RE: Berwerbungscouch

in Bewerbungsbereich 11.08.2018 11:30
von Nash • 38 Beiträge

Entschuldige, dass wir deine Frage jetzt erst sehen.
Natürlich kannst du dich auf Seriencharaktere bewerben und es wäre schön, wenn du Abigail wieder zum Leben erwecken würdest ^^
Wir freuen uns auf deine Bewerbung :D



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#4

RE: Berwerbungscouch

in Bewerbungsbereich 14.08.2018 20:16
von Nash • 38 Beiträge


Herzlich Willkommen auf der Erde des 22. Jahrhunderts!

Du hast es endlich geschafft zu uns zu finden und hast auch schon einen Charakter, den du in die Welt von Abenteuer, Krieg und Chaos senden willst? Super, dann fülle bitte einfach unsere Bewerbungsvorlage aus. Einer aus dem Team wird dann möglichst schnell erscheinen, um dich im besten Fall sofort freizuschalten.



Bewerbungsvorlage


Wichtige Seiten für deine Bewerbung:
Unsere RegelnDie StorylineVergebene AvatareCharakterlistenUnsere Gesuche




I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#5

Bewerbung Abigail Griffin

in Bewerbungsbereich 16.08.2018 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vor-/Nachname & Alter:
✖ Abigail Griffin ✖

Zugehörigkeit:
✖ Skaikru ✖

Deine Geschichte:
✖ Heldin mit Fehlern, aber guten Absichten ✖

Eigenschaften:
✖ Abby versucht ihre Entscheidungen stets im Interesse der Gemeinschaft zu treffen, handelt aber gegen ihre Vorsätze, wenn es um Clarke geht. Um ihr Ziel zu erreichen nimmt sie es in Kauf, gegen Gesetze zu verstoßen. Sie ist ruhig und behält in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf. Mit ihren Patienten geht sie vorbildlich um, als Ärztin ist sie einfühlsam und vorsichtig. Politisch gesehen jedoch trifft sie oft die falschen Entscheidungen, weil sie entweder mit dem Herz oder dem Kopf entscheidet. Abby ist taff und loyal ihrem Volk gegenüber. Aber sie weiß auch, wann sie verloren hat und es besser ist zu schweigen. ✖

Schwächen:
✖ Oft stur wenn es um ihre Entscheidungen geht, hat kein politisches oder diplomatisches Feingefühl, manchmal bevormundend, vor allem ihrer Tochter Clarke gegenüber ✖

Avatar:
✖ Paige Turco ✖

Meldest du dich auf ein Gesuch?:
✖ Nein ✖

Wird ein Probepost verlangt?:
✖ Ja ✖

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung Abigail Griffin

in Bewerbungsbereich 16.08.2018 15:02
von Nash • 38 Beiträge

Hallo du,
erstmal schön, dass du dich wieder eingefunden hast ^^
Deinen Probepost darfst du hier setzen.
Liebe Grüße, Nash



I'm at war with the world and they try to pull me into the dark

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 20.08.2018 23:04
von Lexa • 17 Beiträge


Herzlich Willkommen auf der Erde des 22. Jahrhunderts!

Du hast es endlich geschafft zu uns zu finden und hast auch schon einen Charakter, den du in die Welt von Abenteuer, Krieg und Chaos senden willst? Super, dann fülle bitte einfach unsere Bewerbungsvorlage aus. Einer aus dem Team wird dann möglichst schnell erscheinen, um dich im besten Fall sofort freizuschalten.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center]
[rahmen4]https://abload.de/img/ausds5adtk5j.gif[/rahmen4] [rahmen4]https://abload.de/img/gbkufxxopjkl.gif[/rahmen4]

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Vor-/Nachname & Alter: [/style][/style]
✖ Wie ist dein Name, Fremder? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Zugehörigkeit:[/style][/style] [style=font-size:8pt] (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)[/style]
✖ Wo ist dein Platz auf dieser Welt? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Deine Geschichte:[/style][/style]
✖ Held oder Schurke? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Eigenschaften:[/style][/style]
✖ Beschreibe dich in ein paar Worten ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Schwächen:[/style][/style]
✖ Niemand ist unbesiegbar ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Avatar:[/style][/style]
✖ Wer verleiht dir ein Gesicht? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Meldest du dich auf ein Gesuch?:[/style][/style]
✖[] Ja (Auf welches?) [] Nein ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Wird ein Probepost verlangt?:[/style][/style]
✖[] Ja [] Nein [] Vielleicht ✖
[/center]
 
 





Wichtige Seiten für deine Bewerbung:
Unsere RegelnDie StorylineVergebene AvatareCharakterlistenUnsere Gesuche


zuletzt bearbeitet 25.08.2018 20:53 | nach oben springen

#8

RE: Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 25.08.2018 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Vor-/Nachname & Alter:
✖ Clarke Griffin, 18 Jahre ✖

Zugehörigkeit: (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)
✖ Skaikru ✖

Deine Geschichte:
✖ Wie im Leben der Kolonie auf der Ark üblich, wurde Clarke als einziges Kind von Abby und Jake Griffin auf der Alpha Station geboren. Sie wuchs unter dem erhobenen Rang ihrer Eltern auf, die beide ein Teil des Rates waren. Sowohl Abby als hoch angesehene Ärztin als auch Jake als Ingenieur waren besonders gut mit den Jahas befreundet, wodurch auch ihre Freundschaft mit Wells Jaha schon während ihrer frühesten Kindheit begann. Die beiden Kinder waren eigentlich schon immer unzertrennlich, ganz egal was passierte. Clarke mochte das Leben auf der Ark nicht besonders und träumte immer davon, irgendwann die Erde sehen zu können, welche sie desöfteren auch zeichnete. Doch für sie wie auch für alle anderen sollte das nur ein Traum sein, denn wie auch allen anderen wurde ihr gesagt, dass die Erde für die nächsten hundert Jahre unbewohnbar sein würde. Dass dies allerdings nicht stimmte, fand sie einen Monat vor ihrem 18. Geburtstag heraus. Ein Jahr zuvor wurde ihr Vater verhaftet und getötet, als er den Bewohnern der Ark offenbaren wollte, dass der Sauerstoff langsam zuneige ging. Clarke, die das Vermächtnis ihres Vaters weiterführen und den anderen davon erzählen wollte, wurde ebenfalls verhaftet und in die Skybox gesteckt, wo sie ein Jahr lang in einer Zelle hockte und ihre Zeit damit verbrachte, immer wieder einige Kunstwerke auf den Boden oder an die Wände zu malen. Sie rechnete eigentlich fest damit, ebenso wie alle anderen getötet zu werden, besonders jetzt, da die Ark immer mehr unter dem Sauerstoffmangel litt. Doch anstatt sie zu töten, schickte man sie und 99 andere straffällig gewordene Jugendliche hinab auf die Erde. Eigentlich war es ein Traum, der wahr werden sollte. Doch schon ein paar Tage auf der Erde zeigten, dass sie alles andere als überlebensfähig war. Von verstrahlten Tieren, über streitlustige Überlebende bis hin zu seltsamen Wesen, die im Wasser ihr Unwesen trieben, ihr Überlebenswille wurde von Tag 1 immer wieder auf das Härteste geprüft. Seit ihrer Landung auf der Erde sind zwar erst ein paar Monate vergangen und trotzdem hat sie heute schon viel schlimmere Dinge erlebt, gesehen und auch selbst getan, die jeder andere Mensch in ihrem Alter nicht einmal ansatzweise ertragen hätte... ✖

Eigenschaften:
✖ Clarke Griffin hat ein starkes Bedürfnis dafür, die Menschen um sie herum zu beschützen. Zuerst kümmert sie sich um andere und zuletzt um sich selbst. Dies zeigt sich besonders seit ihrer Landung auf der Erde, wobei sie sich vom ersten Moment an um die anderen überlebenden Jugendlichen gekümmert hat. Dennoch kann jemand wie sie auch besonders sturköpfig sein, was sich vor allem darin zeigte, dass sie über ein Jahr hinweg sauer auf Wells Jaha war, weil sie glaubte, er hätte ihren Vater verraten. Obwohl sie ein gutes Herz hat, schaltet sie dies meistens aus und trifft all ihre Entscheidungen mit ihrem Verstand, was für alle anderen meist herzlos wirkt, aber logisch gesehen die beste Lösung ist. Das heißt allerdings nicht, dass ihr schlechtes Gewissen sie nicht mit jeder neuen Entscheidung doppelt quält. ✖

Schwächen:
✖ Ihre größte Schwäche ist wohl ihre Vergangenheit. Sie leidet immer noch unter dem Verlust ihres Vaters und den Entscheidungen, die sein Tod mit sich brachte. Sie versucht seitdem ihr Bestes, um die richtige Entscheidung zu treffen, auch wenn diese den anderen nicht immer gefallen. Zudem ziehen die Konsequenzen ihres Tuns in Mount Weather immer noch sehr an ihr, sodass sie es über alles hasst, als Wanheda bezeichnet zu werden. Trotz ihrer logischen Entscheidungen wird sie von Albträumen geplagt und dennoch findet sie immer wieder einen Weg, weiterzukämpfen. ✖

Avatar:
✖ Eliza Taylor ✖

Meldest du dich auf ein Gesuch?:
✖[] Ja (Auf welches?) [x] Nein ✖

Wird ein Probepost verlangt?:
✖[] Ja [x] Nein [] Vielleicht ✖

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 25.08.2018 21:41
von Elizabeth Kane • 35 Beiträge

Halli Hallo liebe Clarke!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Charakter sowie Avatar sind noch frei und in den Angaben stimmt auch alles
Da es sich um einen Seriencharakter handelt, würden wir dennoch gern einen Probepost sehen.
Hier hast du ausreichend Platz dich auszutoben.
Solltest du Inspiration für deinen Post brauchen, kannst du uns gern dort bescheid geben.

Bis dahin,
Liz



       
zuletzt bearbeitet 25.08.2018 21:41 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 25.08.2018 21:45
von Elizabeth Kane • 35 Beiträge


Herzlich Willkommen auf der Erde des 22. Jahrhunderts!

Du hast es endlich geschafft zu uns zu finden und hast auch schon einen Charakter, den du in die Welt von Abenteuer, Krieg und Chaos senden willst? Super, dann fülle bitte einfach unsere Bewerbungsvorlage aus. Einer aus dem Team wird dann möglichst schnell erscheinen, um dich im besten Fall sofort freizuschalten.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center]
[rahmen4]https://abload.de/img/ausds5adtk5j.gif[/rahmen4] [rahmen4]https://abload.de/img/gbkufxxopjkl.gif[/rahmen4]

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Vor-/Nachname & Alter: [/style][/style]
✖ Wie ist dein Name, Fremder? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Zugehörigkeit:[/style][/style] [style=font-size:8pt] (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)[/style]
✖ Wo ist dein Platz auf dieser Welt? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Deine Geschichte:[/style][/style]
✖ Held oder Schurke? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Eigenschaften:[/style][/style]
✖ Beschreibe dich in ein paar Worten ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Schwächen:[/style][/style]
✖ Niemand ist unbesiegbar ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Avatar:[/style][/style]
✖ Wer verleiht dir ein Gesicht? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Meldest du dich auf ein Gesuch?:[/style][/style]
✖[] Ja (Auf welches?) [] Nein ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Wird ein Probepost verlangt?:[/style][/style]
✖[] Ja [] Nein [] Vielleicht ✖
[/center]
 
 





Wichtige Seiten für deine Bewerbung:
Unsere RegelnDie StorylineVergebene AvatareCharakterlistenUnsere Gesuche



       
nach oben springen

#11

RE: Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 25.08.2018 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Vor-/Nachname & Alter:
✖ Asuna | 19 Years. ✖

Zugehörigkeit: (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)
✖ Azgeda ✖

Deine Geschichte:
✖ Geboren und aufgewachsen auf der Erde, hatte Asuna keinen einfachen Start. Ihre Mutter verstarb bei der Geburt, weshalb ihr Vater sie alleine aufziehen musste. Schon früh zeigte sie einen kämpferische Ader und bewieß, wie gut sie jagen konnte. Asuna's Vater brachte ihr zusätzlich bei, wie sie kämpfen musste, um sich verteidigen zu können, sollte er eines Tages nicht mehr an ihrer Seite sein. Die Welt war hart und hier starb man ziemlich schnell. Das müsste auch Asuna ziemlich schnell lernen. Als ihr Vater eines Tages auf die Jagd ging, kam er nicht mehr zurück. Tage lang machte das junge Mädchen sich Sorgen, bis sie erfuhr, dass ihr Vater nach Mount Weather gebracht wurde. Sie schwor, eines Tages Rache nehmen zu wollen, doch vorher gab es noch andere Dinge. Wie z.B ihrem Volk weiter helfen und ihrem König Roan zu dienen. Außerdem fand sie ihre erste Liebe, welche jedoch nicht lange halten sollte. Denn auch dieser starb schnell. Es war fast so, als wäre der Tod stets an ihrer Seite. So bekam sie auch ihren Spitznamen 'Lady Death'. Im Kampf wird sie noch heute unterschätzt, denn sie sah nicht gerade nach einer Kriegerin aus. Eher wie eine zierliche Dame, mit beinahe weißen Haaren. Wegen ihrer weißen Haare - welche sie schon seit der Geburt hatte, da es an Pigmenten fehlte - stach sie stets aus der Menge heraus oder wurde angestarrt, was sie hasste.


Eigenschaften:
✖ Hat Asuna jemanden einmal ins Herz geschlossen, lässt sie diese Person nicht mehr los. Sie ist ein sehr leidenschaftlicher Mensch und Liebe sowie Zuneigung bedeuten ihr sehr viel. Es mag kitschig klingen, doch eine Beziehung ist ihr ziemlich wichtig. Sie hasst die Einsamkeit und hält den Gedanken nicht aus, allein zu sein. Asuna hat ein starkes Bedürfnis nach Rache, jedoch kann sie sich gut unter Kontrolle halten. Zudem ist sie ihren Anführer bzw. König stets loyal und führt jeden Befehl aus. ✖

Schwächen:
✖ Ihre größte Schwäche ist ihre Eifersucht. Außerdem hat sie Angst davon allein zu sein und allein zu sterben. Sie kann manchmal sehr stur und dickköpfig sein und sogar etwas tollpatschig. ✖

Avatar:
✖ Emilia Clarke ✖

Meldest du dich auf ein Gesuch?:
✖[] Ja (Auf welches?) [X] Nein ✖

Wird ein Probepost verlangt?:
✖[] Ja [x] Nein [] Vielleicht ✖

nach oben springen

#12

RE: Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 25.08.2018 22:37
von Elizabeth Kane • 35 Beiträge

Herzlich Willkommen liebe Asuna
Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Deine Hintergrundgeschichte entspricht einem Überleben auf der Erde und auch der Avatar ist noch frei.
Ich mach es kurz, du kannst dich Anmelden. Ich hole dich dann au der anderen Seite ab

Liebe Grüße Liz



       
nach oben springen

#13

RE: Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 25.08.2018 22:39
von Elizabeth Kane • 35 Beiträge


Herzlich Willkommen auf der Erde des 22. Jahrhunderts!

Du hast es endlich geschafft zu uns zu finden und hast auch schon einen Charakter, den du in die Welt von Abenteuer, Krieg und Chaos senden willst? Super, dann fülle bitte einfach unsere Bewerbungsvorlage aus. Einer aus dem Team wird dann möglichst schnell erscheinen, um dich im besten Fall sofort freizuschalten.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 

[center]
[rahmen4]https://abload.de/img/ausds5adtk5j.gif[/rahmen4] [rahmen4]https://abload.de/img/gbkufxxopjkl.gif[/rahmen4]

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Vor-/Nachname & Alter: [/style][/style]
✖ Wie ist dein Name, Fremder? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Zugehörigkeit:[/style][/style] [style=font-size:8pt] (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)[/style]
✖ Wo ist dein Platz auf dieser Welt? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Deine Geschichte:[/style][/style]
✖ Held oder Schurke? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Eigenschaften:[/style][/style]
✖ Beschreibe dich in ein paar Worten ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Schwächen:[/style][/style]
✖ Niemand ist unbesiegbar ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Avatar:[/style][/style]
✖ Wer verleiht dir ein Gesicht? ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Meldest du dich auf ein Gesuch?:[/style][/style]
✖[] Ja (Auf welches?) [] Nein ✖

[style=font-size:16pt][style=font-family:'Cinzel']Wird ein Probepost verlangt?:[/style][/style]
✖[] Ja [] Nein [] Vielleicht ✖
[/center]
 
 





Wichtige Seiten für deine Bewerbung:
Unsere RegelnDie StorylineVergebene AvatareCharakterlistenUnsere Gesuche



       
nach oben springen

#14

RE: Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 26.08.2018 02:03
von Luna
avatar


Hallo
Tut mir leid, dass ich es erst jetzt schaffe, aber ich würde mir nun gern meine Luna abholen




Vor-/Nachname & Alter:
✖ Luna kom Floukru & 21 Jahre ✖

Zugehörigkeit: (Skaikru,Trikru,Floukru,Azgeda,Wastelander,Mount Weather?)
✖ Floukru ✖

Deine Geschichte:
✖ Luna wurde in einem abgelegenem Dorf der Trikru geboren, welches sich größtenteils aus den Clankriegen heraus halten konnte. Vielmehr sah das Dörfchen seine Stärke im Jagen, als in der Kriegsführung, weshalb dem jungen Groundermädchen eine wohlbehütete Zukunft bevorstehen. Doch recht schnell stellte sich heraus, dass durch ihre Adern schwarzes statt rotes Blut, wie es eigentlich üblich war, floss. Somit zählte sie zu den seltenen Nightbloods, welche ein Geburtsrecht auf die Flamme des Commanders hatten um somit selbst einmal Heda aller Grounder Clans zu werden. Ihrem Bruder ereilte das selbe Schicksal und wie der Brauch es wollte, wurden die Geschwister gemeinsam nach Polis, die Hauptstadt der Grounder, gebracht um dort angemessen ausgebildet zu werden. Gemeinsam mit 8 anderen Nightbloods etwa in ihrem Alter, einschließlich ihrem Bruder, wurde sie jeden Tag in alles erdenklichen Kampfrichtungen trainiert. Ob Schwert oder Nahkampf, sobald die Kinder in der Lage waren zu stehen bekamen sie eine Waffe in die Hand und wurden darauf getrimmt jedes Tier, oder jeden Menschen, zu töten. Die einen machten sich darin besser als andere und Luna konnte sich eindeutig zu den Besten zählen. Schnell entwickelte sie sich zur Klassenbesten und war sogar Lexa, einem Groundermädchen welche ebenfalls aus ihrem Clan stammte, überlegen, welche noch parallel zum Training in Polis die Sekundantin ihrer Clan Leaderin war.
Als schließlich der amtierende Commander verstorben war, war Lunas Conclave der Jenige aus dem der Geist des Commanders einen Nachfolger wählen sollte. Doch anstelle sich in einer Reihe aufzustellen und anhand von Intuition eines weißen Mannes zu entscheiden wer der Nachfolger der Heda sein soll, ließen sie die Kinder gegeneinander kämpfen. Bis zum Tot. Denn nur wer es schaffte all seine Klassenkameraden umzubringen und am Ende übrig blieb, war es würdig die Flamme zu tragen.
Doch wie es kommen musste, musste Luna bereits in der ersten Runde gegen ihren Bruder kämpfen. Ihr war klar, dass dieser Moment irgendwann kommen würde, doch es traf sie dennoch wie ein Schlag, als sie realisierte wie ihr eigener Bruder leblos vor ihr lag. Er war tot, ermordet durch ein Stick ins Herz, durch ihre eigene Hand. Noch bevor die zweite Runde gegen Lexa beginnen konnte, floh Luna, denn sie hatte beschlossen, von fortan keine Gewalt mehr anzuwenden sodass niemand mehr durch ihre Hand umkommen musste. Damit galt sie in den Augen der Grounder als feige und Verräterin ihres Blutes und wurde sogar verfolgt um sie zu töten. Doch nachdem Lexa die neue Heda geworden war, hob diese den Tötungsbefehl auf und Luna konnte wieder einigermaßen ruhig leben. Sie wurde von einer Gruppe Kriegsflüchtiger und Verletzter aufgenommen, von welcher sie schon bald die Anführerin wurde. Sie leitete ihren Clan zu mehr Toleranz und einem gewaltfreieren Leben, womit sie sogar an Zustimmung traf. Sie beschloss anderen, friedlich gesinnten Groundern zu helfen und jenen aufzunehmen, der genug von all den Kriegen und Toten hatten. Sie zogen sich an die Küste zurück und nannten sich von fortan Floukru. Sie wurden sogar als 12. Clan in Lexas Koalition zwischen den Grounderclans aufgenommen.
Doch nachdem sich die Lage durch die unerwartete Landung der Himmelsmenschen zuspitze und sich langsam aber sicher zu einem Krieg mit ihren jahrelangen Feinden, den Mountain Man, zuspitze, beschloss die gemeinsam mit ihrem Clan unterzutauchen. So verschlug es sie auf die Bohrinsel, auf welcher sie noch heute leben und welche sie vermutlich auch die nächste Zeit nicht verlassen werden, bis auf ein paar Jäger, Späher und ihre Boten in Polis betrat keiner mehr das Festland. ✖

Eigenschaften:
✖ Luna zeichnet sich nicht durch eine ausgezeichnete Kampfkunst aus, auch wenn diese durchaus nennenswert ist. Nein, was Luna wirklich ausmacht ist ihre Friedfertigkeit. Sie lehnt den Krieg sowie Gewalt ab, was sie von den meisten Groundern deutlich unterscheidet. Sie ist sehr hilfsbereit und möchte jedem Grounder ein zu Hause bieten, welche ebenso wie sie den Frieden suchen. Dennoch ist sie sehr misstrauisch gegenüber Fremden, denn nicht immer suchen Gleichgesinnte ihren Clan auf. Daher wirkt sie zu Beginn oft abweisend sowie gefühlskalt, bis man ihre 'Prüfung' bestanden hat und auch ihre herzliche Seite zu spüren bekommt. Für ihren Clan würde sie alles tun, sogar ihre eigenen Regeln brechen, nur um sie zu beschützen, auch wenn es für sie den Tot bedeuten würde. ✖

Schwächen:
✖ Vermutlich ist ihre Ablehnung der 'Blut verlangt nach Blut' Mantra ihre größte Schwäche. Da für die Boat People Gewalt ein Tabuthema ist, besitzt der Clan, bis auf ein paar kleine Messer und Fischernetze, keine Waffen. Im Falle eines Überfalls eines bewaffneten Clans, wäre sie trotz ihrer früheren Ausbildung in Polis, völlig ausgeliefert. Außerdem lässt sie sich sehr stark von ihren Gefühlen leiten, welche sie ebenso dazu veranlasst hatten von ihrem Conclave zu fliehen. ✖

Avatar:
✖ Nadia Hilker ✖



Meldest du dich auf ein Gesuch?:
✖[] Ja (Auf welches?) [X] Nein ✖

Wird ein Probepost verlangt?:
✖[X] Ja [] Nein [] Vielleicht ✖

nach oben springen

#15

RE: Bewerbungscouch

in Bewerbungsbereich 26.08.2018 02:16
von Elizabeth Kane • 35 Beiträge

Guten Abend meine Liebe!
Na da hast du aber Glück gehabt, dass ich zu dieser späten Stunde noch da war. Ich wollte mich gerade in mein Schlafabteil zurück ziehen.
Natürlich freuen wir uns dennoch, dass du zu uns gefunden hast um dir die Gute abzuholen.

Deine Angaben sind wunderbar, Nadia natürlich noch frei. Nun steht nur noch der Probepost einer Anmeldung entgegen.
Diesen kannst du hier setzen.
Tob dich ruhig aus und viel Spaß!
Ich melde mich dann dort wieder bei dir

Bis dahin, Liz



       
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Costia
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (25.08.2018 21:09).